*Ooooohhhhhm* Gebt mir eure Seelische Unterstützung... *Oooohhhhmmmmm*

Corinna

Forenomi
:umfall:

Ich habe gerade einen Fuß in die Kinderzimmer von Sebi und Elli gesetzt...


:umfall:



Und nu muß ICH da rein, entrümpeln, aussortieren und packen!!!

:umfall:



Bis in 10 Jahren dann mal...... :heul:


:verdutz:
 

flonikki

Habibi
wir wollen fotos seh'n,
wir wollen fotos seh'n,
wir woll'n, wir woll'n,
wir wollen fotos seh'n!!! :foto:


aber bitte, wenn du mitten am entrümpeln bist, dann ist dir mein mitleid sicher...

ich hab' gestern auch ein wenig entrümpelt, das hat mir schon gereicht. wenn ich an die kinderzimmer denke, wird mir gaaaanz anders. jedoch kann ich es noch aufschieben, während du....:tröst:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Corinna wenn du fertig bist und erfolgreich warst ..... ich hätte hier zwei Zimmer zu entrümpeln.

:weghier:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ich häng mich dann gleich mal an Ute dran :bissig: bei uns wärens auch noch 2 Zimmer !!!

Aber ich halt mich mit dem grinsen mal besser zurück, denn das steht mir in den Herbstferien auch noch bevor.. :-?
 
Oben