Oooohhh, ist das aufregend!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Oh weia ist das süss wie Du mithibbelst ....
Aber es sollte dann wirklich bald so weit sein oder ??? Ich meine ohne Fruchtwasser .... hmmm ....

Ich drücke weiter feste die Daumen
 
L

Lillian

AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Beim 1. Mal musste meine Freundin auch so "leiden" :rolleyes: , deshalb hab ich beim 2. Mal extra vorher nichts gesagt (aber deine Freundin hatte ja keine andere Wahl :) ). Zwischen den Geburten meiner Kinder lag nämlich die Geburt meines Patenkindes und obwohl ich nur von 2 Uhr bis 16 Uhr hibbeln musste, war ich fix und alle :umfall:

Oh weia ist das süss wie Du mithibbelst ....
Aber es sollte dann wirklich bald so weit sein oder ??? Ich meine ohne Fruchtwasser .... hmmm ....

Ich drücke weiter feste die Daumen
Das wird permanent nachgebildet.
 

Annette

Die Nette
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Daher hieß es ja auch, dass nach 24 Stunden eingeleitet wird. Das wäre gestern Abend um 19.30 Uhr gewesen.
Nee, sie hatte wirklich keine andere Wahl - wir habens live mitbekommen! :)
Allerdings würde ich jetzt absolut nicht auf die Idee kommen, bei ihren Eltern nachzufragen, denn die wissen vermutlich noch nix - es sei denn sie wird von ihnen vermisst.;)
Und ich warte und hoffe weiter!
Ein Gutes hat es: In dem KH arbeitet auch ihre langjährige Diabetologin. Und da heute ganz normaler Arbeitstag ist ist die auch im Haus und kann notfalls gerufen werden wenn es um die Einstellung geht.

Ich meld mich sobald ich was weiß!

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

:achwiegu:

FLORIAN ist da! Seit heute morgen um 8.19 Uhr - 3200 gr. - 50 cm! :bravo:
Jetzt bin ich sehr erleichtert!

Mehr weiß ich noch nicht, werde wohl auch bis heute Abend warten und dann mal ihren Mann anrufen.

Danke fürs mithibbeln!:cool:
Annette
 
Oben