Oooohhh, ist das aufregend!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annette, 18. Januar 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine weltuniversumsbeste Freundin kam heute Abend mit Mann zu uns, wir wollten eigentlich gemütlich Raclette essen. Tja, plötzlich meinte sie "äähhh, ich glaub meine Fruchtblase ist grad geplatzt!" Wir hatten noch keinen Bissen gegessen!!! :rolleyes:
    Hihi, ich hab ihr zu frischer Wäsche und Hose verholfen und mein Mann hat ihren Mann zum Essen gezwungen, so nach dem Motto "wer weiß wann du wieder was kriegst!" :hahaha:
    Und jetzt bin ich meganervös und warte und hoffe ständig auf einen Anruf aus dem KH.
    Ich drück ihr die Daumen dass alles gut geht - sie ist Diabetikerin - und wünsche ihr eine angenehme Geburt.

    :winke:
    Annette
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    Hallo Anette!:winke:Drück dann auch gleich mal die Daumen mit!
    :cool:Bin erst gestern zum zweiten mal Tante geworden und bin selber noch ganz hibbelig!!
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    Na das war ja mal ein besonderes Abendessen. Ich hoffe es ist alles gut!
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    Wow das ist aber echt mal ein erlebnis .... gibt es schon Neuigkeiten `??? Drücke vorsorglich mal die DAumen
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    Das ist ja wirklich aufregend!

    Ists denn schon da???
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    oha so ein Abendessen gibts nicht alle Tage :)
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    Das war dann ja wirklich mal aufregend. Hat sich denn schon was getan :???:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oooohhh, ist das aufregend!

    :winke:
    Sie hat heute morgen ein Antibiotikum bekommen, von Wehen noch nichts zu spüren. Wenn die bis 19 Uhr nicht losgehen dann wird der Wehentropf angehängt. ich wünsche ihr, dass es von alleine losgeht.
    Ich bin ja soooooo hibbelig . . . und heut Mittag sind wir erst mal nicht zu Hause und fast gar nicht erreichbar :umfall:

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...