Oooohhh, ist das aufregend!

Annette

Die Nette
Meine weltuniversumsbeste Freundin kam heute Abend mit Mann zu uns, wir wollten eigentlich gemütlich Raclette essen. Tja, plötzlich meinte sie "äähhh, ich glaub meine Fruchtblase ist grad geplatzt!" Wir hatten noch keinen Bissen gegessen!!! :rolleyes:
Hihi, ich hab ihr zu frischer Wäsche und Hose verholfen und mein Mann hat ihren Mann zum Essen gezwungen, so nach dem Motto "wer weiß wann du wieder was kriegst!" :hahaha:
Und jetzt bin ich meganervös und warte und hoffe ständig auf einen Anruf aus dem KH.
Ich drück ihr die Daumen dass alles gut geht - sie ist Diabetikerin - und wünsche ihr eine angenehme Geburt.

:winke:
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Hallo Anette!:winke:Drück dann auch gleich mal die Daumen mit!
:cool:Bin erst gestern zum zweiten mal Tante geworden und bin selber noch ganz hibbelig!!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Na das war ja mal ein besonderes Abendessen. Ich hoffe es ist alles gut!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Wow das ist aber echt mal ein erlebnis .... gibt es schon Neuigkeiten `??? Drücke vorsorglich mal die DAumen
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

Das war dann ja wirklich mal aufregend. Hat sich denn schon was getan :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Oooohhh, ist das aufregend!

:winke:
Sie hat heute morgen ein Antibiotikum bekommen, von Wehen noch nichts zu spüren. Wenn die bis 19 Uhr nicht losgehen dann wird der Wehentropf angehängt. ich wünsche ihr, dass es von alleine losgeht.
Ich bin ja soooooo hibbelig . . . und heut Mittag sind wir erst mal nicht zu Hause und fast gar nicht erreichbar :umfall:

Grüße
Annette
 
Oben