@ Onna

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Onna

Achja Onna, wo wir hier gerade so gemütlich zusammen sitzen: Woo haste denn die Bülders versteckt? ;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Onna

Isch esse kein Spinat :) und was war an dem Salat so schwer?



Du wieder :hahaha:.

:winke:

Da war NIX schwer dran ihn zu machen, aber ich hatte irgendwie Nudeln in kalter Sosse, so flüssig war das Nudeldrumherum und meine kleine Nichte meinte zu ihrer Mami, sie solle auch mal so kalte Nudelsuppe machen *g*:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Onna

Achja Onna, wo wir hier gerade so gemütlich zusammen sitzen: Woo haste denn die Bülders versteckt? ;)



ich bin zwar nicht Onna, hab aber ihre "Erlaubnis" (seit Gestern Abend per PN) euch bescheid zu sagen das die Bülders noch kommen..

sie war/ist heute und morgen mit Jooke im Krankenhaus..

.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ Onna

Fe Ich hatte auch schonmal etwas was sich superleicht angehört hat und im Chaos endete !:umfall:

Also mein Beileid hast du ! :bussi:
P.S. schön dass du da warst !
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ Onna

wie war das mit dem... "die ist in zehn Minuten gemacht" .... bei der Lachsrolle?


Also ich war zu doof dazu, habe jetzt angebrannte Nudeln plus unbrauchbare Sosse, eine abgebrochene Spülbrause und ne Lachsrolle, die nicht annähernd sooooooo lecker aussieht wie die deinige bei der Hettwich.

Vielleicht sollte ich besser noch einmal üben :umfall:


Feleo... die ist gaaaaaaaanz wirklich gaaaaaanz einfach und in 10 Minuten fertig! *schwöööör*

Soll ich vorbeikommen und es dir zeigen??? :-D

Wo war den das Problem bei deiner Lachsrolle? Und welches Rezept hast du genommen? Und Blattspinat nehm ich niemalsnie, weil der sich nicht so gut verteilt... mit Rahmspinat geht das wie gefluppt! *ganzwirklich* :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ Onna

Feleo... ich hab jetzt mal über die Forensuche nach dem Rezept geguckt! Das weicht auch von meinem Rezept ab... vielleicht lag´s daran!

Ich hab "mein" Rezept im Rezepteforum in Hedwichs Thread grad eingestellt! Wenn du nochmal einen zweiten Versuch starten magst... dann probiers bitte mal damit! ;)

Die ist wirklich so einfach, das NIX schiefgehen kann!!! :jaja: Und zur Not komm ich vorbei und helfe dir beim zubereiten (und essen)! :-D
 
Oben