lena_2312

Fotoholic
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Jetzt hatte ich vor die am We mal auszuprobieren....
Kann man eigentlich alternativ zum Rahmspinat was Anderes nehmen? Wenn ja was?
Mein Bruder ist leider allergisch auf Spinat :umfall:
LG Uta
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Das klingt wirklich verlockend. Ich abboniere das mal für nach der SS
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Das klingt wirklich verlockend. Ich abboniere das mal für nach der SS

Meinst du wegen dem rohen Lachs?
Man kann die übrigens super abwandeln.

Ich mach die manchmal genau nach Anleitung, nur wenn der Lachs dann drauf ist sträusel ich noch geriebenen Gouda drüber und schieb das Blech nochmal für ca. 2-3 Minuten in den heißen Ofen. Dann ist der Lachs nicht mehr roh... der Käse schön zerlaufen und DANN roll ich das ganze auf.

In der Variante schmeckt sie übrigens frisch und warm auch super lecker. Kann aber genauso kalt gegessen werden. Ich glaub, die schmeckt einfach immer.

Ach ja... und wer keinen Lachs mag... kann ihn super durch gekochten Schinken austauschen. Mach ich auch ab und an für Buffets.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Onna: Lachsrollenrezept bitte hier

Eventuell passt auch Grünkohl statt Spinat, den habe ich auch schon tiefgekühlt gesehn.
 
Oben