Onna hat Geburtstag :-)

Laelie

Gehört zum Inventar
Liebe Onna,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe!

:laola:

Für heute einen wunderbaren Tag, den zu ausreichend genießen kannst :torte:

Und für dein neues Lebensjahr, dass es euch in Hamburg weiterhin so gut geht, wie bisher :blume:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Onna hat Geburtstag :)

Onna, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Laß dich drücken :knuutsch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Onna hat Geburtstag :)

Auch ich sende Dir, liebe Onna, von :herz:en einen lieben Geburtstagsgruß !

Einen tollen Tag wünsche ich Dir !

:happybirthday:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Onna hat Geburtstag :)

Onna :herz:

Ich wünsche dir einen superschönen Geburtstag mit ganz lieben Menschen.

Für dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste :blumen:

Drück dich :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Onna hat Geburtstag :)

Danke schöööööön ihr Lieben. :bussi:
Ich habe mich gestern sehr über die Burzeltagswünsche gefreut. :)
Habe gestern einen sehr schönen, ruhigen Tag verbracht... nur ein wenig Kaffeetrinken mit meinen Nachbarn und vielen lieben Anrufen. Und am Samstag wird dann etwas gefeiert. :cool:
(vorausgesetzt, ich bin dann wieder fit... quäle mich nämlich seit zwei Wochen schon mit einer ganz fiesen Erkältung rum... und gestern fing dann Joona auch noch mit Fieber an :()
 
Oben