@Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Ich war ja ein bischen froh drüber, weil dann können die 3 Grossen auch mit kommen.Das wäre heute nicht möglich gewesen.

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

So, hier schon mal meine Fotos vom heutigen Shooting.
Die anderen Bilder bekomme ich nächste Woche, dann weiß ich auch wo es gedruckt wird, denn das war schon ein Werbeshooting.Nächste Woche bekommt sie dafür ein Honorar :umfall:

Fotoshooting
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert :hahaha:
Ich schätze mal, das kommt morgen früh, dann hat sie bestimmt Muskelkater :heilisch:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Cool, hat bestimmt Spass gemacht, das muss Ich mal ausprobieren.
Bin mal auf die anderen Fotos gespannt.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

das ist ja witzig- wofür wurde das denn gemacht?

Das frag ich nächste Woche.Ich war so perplex, das Fabienne dafür ein Honorar bekommt, das ich das vergessen hab zu fragen :oops:
Auf jedenfall isses für ne Werbung.Vielleicht in zeitschriften oder so.

Ich war ja die ganze Zeit der Meinung, das es für die Festtagsschrift für die 50 Jahr Feier der Grundschule ist, weil der Fotograf dafür schon in der Schule so viele Fotos gemacht hat.Und das "Endfoto" von dem Shooting würde da auch ganz toll passen.
 
Oben