@Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Michi72

Gehört zum Inventar
Fabienne hat am Freitag ein kleines Fotoshooting (mit einem Fotograf der sogar bei der letzten Germany's next Topmodel -Staffel ein Shooting gemacht hat :umfall: ).
Soweit ich das mit bekommen habe ,weil mein GG war am Telefon, soll das für die Festschrift der 50 Jahr Feier der Grundschule sein und das soll eine Hubschrauber Position werden(im freien auf unserem Abenteuerspielplatz) oder so ähnlich halt.
Eric hatte dann gleich die Meinung: Cool, das macht der bestimmt vom Hubschrauber aus!

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, weil ein Hubschrauber auf dem Abenteuerspielplatz zwecks viel zu vielen Bäumen undenkbar wäre*gg

Die beiden grossen Mädels denken eher, das jemand Fabienne hoch nimmt und sie dreht.Abgesehen davon, das die beiden Mädels ganz neidisch auf ihre kleine Schwester sind :rolleyes:

Kannst du dir da was drunter vorstellen, was der Fotograf sich unter eine Hubschrauber position vorstellen könnte?Ich erreich ihn nämlich vor Freitag nicht mehr....

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Huhu,

ist nicht ganz so.Ich wurde heute nochmal angerufen, um noch mal alles durch zu quatschen.Auch wegen den Klamotten und so.Und da haben sie mir ein Foto gezeigt wie das dann aussehen soll.

Es nimmt jemand Fabienne an beiden Ärmen und dreht sich mit ihr.Und wenn Fabienne sich dann dreht wird sie fotografiert.Is blöd zu erklären.
Dann wurde noch über die Location gesprochen.Bei dem Wort bekam Fabienne dann ganz grosse Augen*gg

Das wird morgen auf einer Weide statt finden, weil halt nix im Hintergrund sein soll.Wir werden dann angerufen und dann abgeholt, weil das etwas ausserhalb von hier statt findet.

Ich finde das auch einen ziemlichen Aufwand, dafür das es für eine Festtagsschrift für die 50 Jahr' feier sein soll.
Aber Fabienne findet das alles ganz toll das sie dafür ausgesucht wurde und ist immer noch der Meinung, das sie morgen mit einer Limousine abgeholt wird :umfall:

Lg,
Michaela
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Ich finde das auch einen ziemlichen Aufwand, dafür das es für eine Festtagsschrift für die 50 Jahr' feier sein soll.
Aber Fabienne findet das alles ganz toll das sie dafür ausgesucht wurde und ist immer noch der Meinung, das sie morgen mit einer Limousine abgeholt wird :umfall:

Mit Aufwand dachte ich die lassen jetzt extra für das Shooting einen Hubschrauber anfliegen.

Werden aber bestimmt auch ohne Hubschrauber schöne Bilder. Auch wenn Ich es mir nicht wirklich vorstellen kann wie das aussehen soll.

Vieleicht kannst du ja mal nach dem Shooting ein Bild einstellen.

LG:)
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Uuuuuups... tut mir leid, lese das jetzt erst. :oops:
Hätte mir unter dem Begriff so auch nix genaues vorstellen können. Aber schön, dass es jetzt nochmal besprochen wurde. :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Huhu,

das wurde heute mittag auf Montag oder Dienstag verschoben, weil sie bei einem anderen Termin länger gebraucht haben.Das wäre dann alles zu spät geworden, weil sie für das Foto die Sonne gebraucht hätten.
Fabienne hat total geheult.

Aber wenn es dann fertig ist und ich ein Foto bekomme, zeig ichs euch sehr gerne!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Onna Hab eine Fotoshooting Frage

Wie doof ist das denn - die Arme. ABer dafür wirds dann beim shooting nochmal so schön, bestimmt :jaja:
 
Oben