only @Frau Giraffe

Rebecca

Pfiffikus
AW: only @Frau Giraffe

Ich konnte es ja auch nicht lassen.

Und was hat es nun mit den Bildern auf sich?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: only @Frau Giraffe

Schäfchen hat gesagt.:
Ich wollte die der Bine zeigen und da ich noch keine neue Mailaddi hab und das per PN nicht geht ... gibt es die eben hier.

Langweilig, ich weiß. :)
Per PN geht das auf Umwegen schon ;-)

Aber ist auch schön so mal Fotos von dir zu sehen :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: only @Frau Giraffe

*lach*, bevor ich anfange zu schätzen, hast Du schon gewonnen.

Andrea, ich weiß jetzt was Du meinst, Deine Bezeichnung ist aber falsch....

Und für alle Neugierigen, NEIN ich sag jetzt weder die falsche noch die richtige Bezeichnung *gg*

Und nun wieder Andrea....das geht :jaja: ich machs :jaja:

:winke: von einer der neugierigen Meute fliehenden Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: only @Frau Giraffe

Siehste Bine, da hab ich wieder was von dir gelernt. Schade, dass du jetzt so weit weg bist ...

Rebecca, das sind welche aus dem Urlaub ... ich trag doch jetzt kurz und fühl mich pudelwohl damit.
 
Oben