Onlineshop von H&M

Alena

Dauerschnullerer
Huhu,
im April hatten wir ja schon mal das Thema H&M Online-Shop...

Eben habe ich durch Zufall gesehen, dass der Shop mittlerweile existiert.... yippiehhh!
Vielleicht hab ich alte Schnarchnase das jetzt als letzte mitbekommen und ihr gähnt hier gerade... aber trotzdem wollte ich's mal loswerden.
*freu*

Ich geh dann jetzt erst mal gucken was die alles so haben :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Onlineshop von H&M

Du hast recht, dir ist es entgangen ;-) Aber das kann jedem passieren *g*

Die Auswahl ist noch nicht so riesig, aber vielleicht ändert sich das ab 2.August. Da soll er wohl richtig Starten....

lg
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Onlineshop von H&M

Gääähn...;)

Nee, aber hast Recht. Ich hab es auch erst vorgestern mitbekommen....

LG
Sabine
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Onlineshop von H&M

Alina es stimmt, die Angebotspalette ist wirklich nicht berauschend...
Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
(Hoffe ich mal - denn dass ich mal alleine losziehen kann und in der Stadt einkaufen gehe bei H&M ist einfach zu selten :()

Die Versand- und Rückgabebedingungen finde ich echt gut, z.B. dass man wenn man wegen neuer Größe umtauschen will kostenlos neu bestellen kann.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Onlineshop von H&M

Huhu,

ich habe das auch erst vor ein paar Tagen zufällig erfahren.

Aber ich habe irgendwie Probleme, mich durch diese Seite zu klicken- die Ladezeiten sind recht lange und dann ist das so unübersichtlich? Oder bin ich doch zu blond für so eine Seite?

:hahaha:

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Onlineshop von H&M

Huhu,
Aber ich habe irgendwie Probleme, mich durch diese Seite zu klicken- die Ladezeiten sind recht lange und dann ist das so unübersichtlich? Oder bin ich doch zu blond für so eine Seite?

:hahaha:

:winke:

Die Ladezeiten waren bei mir kurz im Shop selbst, als ich auf die Hauptseite ging dauerte es allerdings ne Weile (Ich glaub wegen Java Flash).
Ziemlich unübersichtlich fand ich die Haupt_Seiten des Shops. Wenn man sich was Einzelnes angucken wollte war es ok.
Aber die Funktionen sind noch recht spärlich - nicht mal Vergrößerung der Kleidungsstücke war möglich.

Das sieht z.B. im Esprit-Online-Shop ganz anders aus. Jedes einzelne Teil kann man mit Vorder- und Rückansicht sehen, Zoommöglichkeit, jede Farbvariante kann man als Foto ansehen usw.
Na ja, vielleicht experimentieren sie bei H&M noch. ;)
 
Oben