Onlineshop für Schwimmbedarf

T

Tati

Hallo an alle,

wir haben einen Shop eröffnet, in dem ihr online ausgewählte und von uns für gut empfundene Schwimmartikel bestellen könnt. Unser Angebot richtet sich an Babys, Kleinkinder und Kinder.

Wir bieten u.a. an
- Windelbadehosen
- Tauchfische
- Schwimmbrillen
- Schwimmbretter
- Wasserspielzeug
- uvm.


http://shop.paeddi.de


Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht benötigt ihr selbst etwas, oder ihr sucht etwas zum Verschenken.

Wenn ihr Anregungen haben solltet, was wir in unser Angebot mitaufnehmen könnten, dann sagt es nur.


Viele liebe Grüße
Tati :tati: und Kerstin
 
F

Fellbiene

Huhu ihr zwei

Habe mir gerade den Shop angesehen. Sind ja supergünstige Sachen dabei. Ich habe mir leider vor Wochen schon zwei Badewindeln für meinen Kurzen gekauft, die waren sooo teuer. Leider kannte ich euren Shop da noch nicht, sonst wäre ich schon längst Kundin bei euch :?

Werde jetzt öfters mal reinschauen bei euch.

Liebe Grüße
Betty mit Niklas *29.06.2002
 
S

Steffi-Marcio

Hallo,

war gerade bei euch im Shop. Tolle und günstige sachen. Echt supi. Habe eigentlich so einen aufblasbaren Sitz für Babys gesucht. Weisst du was ich meine?! Den habt ihr leider nicht im Programm .... :(
 
T

Tati

Ja, ich glaube ich weiß welchen du meinst. Aber den haben wir leider nicht.
Schade.


Lieben Gruß Tati :tati:
 
C

Conny2910

War gerade shoppen.... was für tolle Sachen!!!! Da könnt ich ja mal wieder....
LG
Conny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Schwimmflossen habe ich leider keine gefunden... Die suchen wir gerade! Oder war ich nur zu dumm zum gucken? Bei Jako-o gibts die meines Wissens auch nicht.

Liebe Grüße
 
Oben