Onlineradio-Trustradio

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 18. Oktober 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich hab Mischa gefragt und ich darf ;-)

    Wer Lust hat mal reinzuhören, der kann es gerne tun. Wir sind wieder da und spielen von 9 Uhr - Ende offen, mindestens aber 24 Uhr.Sollte es euch gefallen, dann findet ihr den Link auch in meiner Signatur.
    Wovon ich rede??
    Davon:

    [​IMG]


    Also einfach mal reinhören. Meine Sendezeiten werde ich immer rechtzeitig ankündigen :prima:

    Es soll auch bald eine Kindersendung geben, die meine Tochter moderieren wird, da werde ich aber auch noch rechtzeitig Bescheid geben

    LG
     
  2. Huhuuuuuuuu,

    es ist echt witzig wie klein die Welt ist. Ich bin schon die ganze Zeit begeisterte Hörerin vom Trustradio und wußte gar nicht, das dieses tolle Radio hier von unserer Nats gemacht wird.
    Ein dickes Lob an Dich und Dein Team - macht weiter sooo :prima: .

    Und auf die Kindersendung freut sich meine Große auch schon.

    Alsooooooooooo rein höreeeeen, sich viele Lieder wünschen und nette Grüße an die Schnullis ausrichten lassen ;-) .

    LG

    Silke
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    Onlineradio finde ich klasse und wurschtel mich gleich mal durch eure HP.Ich habe zur Zeit nur ein Onlineradio immer am laufen.
    Schade finde ich bei sowas immer, das Volumen -und Zeittarif Internetnutzer nicht so lange oder täglich hören können, weil es mächtig Volumen frisst.Ich habe dies jetzt schon von mehreren Onlineradiohörern mitbekommen, das sie zu ihrem Volumentarif plötzlich noch kräftig drauf zahlen mussten.Da gelobe ich mir meine Flatrate, ich kann hören bis mir schwindlig wird ;-) .

    Also nicht wundern, wenn ich im Yahoo-Messi bei euch auftauch :nix: :bravo:

    Gruss
    Michaela
     
  4. :farben:

    Hallo hallo tolle Idee jetzt kann das TV ausbleiben. :prima:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kein Problem mit dem Messi ;-)
    Der Radio Nick ist : trustradio_2005
    und wer mich adden mag : trustiline

    Das mit dem Volumentraffic ist so eine Sache. Wir haben auch eine Moderatorin, die Trafficbegrenzung hat und die hat bisher keine Probleme gehabt. Es kommt auch immer darauf an mit wieviel kbps der Sender streamt. Kann aber da nicht soviel zu sagen. Da wissen die Männer bei uns besser Bescheid.
    Ich bin wohl nur noch Gastmod, da ich mit den Kids genug zu tun habe, aber so 1-2 mal die Woche bin ich on Air. Ansonsten sind ja noch viele andere liebe Mods da ;-)

    LG
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Notiert ;-)

    Das mit dem tarifzahlungen gilt nur für die, die neben radio noch viele Bilder per Mail verschicken, online spielen und sonst sich noch nebenbei viel im Netzt aufhalten.Ansonsten geht das gut.meine Schwester hat auch nen Volumentarif, hört nur Onlineradio und verschickt nur ab und zu Mails und sie hatte auch noch nie probleme.

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...