Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Macht ihr Onlinebanking?

  • Ja

    Abstimmungen: 62 88,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Finele

Fitznase
AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Online :jaja: und wegen der BLZ - die habe ich halt immer so geschrieben, wie ich sie mir gemerkt habe (also wie sie im Kopf abgespeichert ist :oops:).

Das Problem hatte ich auch noch nie, weil ich die Daten auch immer noch mal aufschreibe und einzeln eingebe und weil ich bei Inlinebanking nie mehrere Browserfenster gleichzeitig geöffnet habe (fragt mich aber nicht wieso :roll:).
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

KRASS!

Danke, Mone. SO also funktioniert das - durch das Grafik"flimmern" werden die Daten übertragen. Das alte Modem-System per Licht wiederbelebt. Super Idee.

Ich glaub, ich frag mal bei meinen Banken an, ob ich auch sowas bekommen kann.

Salat,
jetzt überzeugt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Ich mache auch online-banking und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.

Ich kopiere auch lieber die Kontodaten mit der Maus, als sie abzuschreiben und vielleicht noch einen Tippfehler zu riskieren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Wir machen Onlinebanking und unsere Bank kann inzwischen mit den Leerzeichen umgehen *freu*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Ich mach auch seit Jahren Onlinebanking und, um ehrlich zu sein, wüsste ich auch gar nicht wie das hier in DE nicht-online geht :oops:

Meine Hauptbank hat für PINs die Auswahl zwischen irgendwie Pin aufs Handy generieren (glaub) oder Pin Generator (ist so ein Kästchen und ich brauch die EC Karte dafür). Ich hab zweiteres gewählt.

Und wenn ich dringend was einzahlen muss und mein Netz nicht geht, bleiben genügend Menschen in meiner Umgebung mit Rechner, die ich zur Not fragen könnte.

Gruss
J.
 
Oben