Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

D

donjules

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen eines Seminars an meiner Uni, habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der sich vordergründig mit dem Thema Bio-Lebensmittel beschäftigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, diesen auszufüllen.
Es dauert auch gar nicht lange (ca. 5 Minuten).
Die abgefragten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Diese lassen keine Rückschlüsse auf Eure Person zu und werden nicht für kommerzielle Zwecke bzw. Marktforschung verwendet.

Vielen Dank schon einmal in Voraus.

(falls Interesse besteht, lade ich die Ergebnisse der Untersuchung auch gerne später hier hoch)


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !


Zur Umfrage geht es hier:

ww3.unipark.de/uc/M8-Online/1661/
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

*prust*
Das Forum rächt sich mit seinen eigenen Mitteln gegen Links...
*prust*

Sorry, generell sind wir ja recht aufgeschlossen, aber bevor wir irgendwelche Umfragen ausfüllen und dazu auf Links klicken, wollen wir doch ein bißchen wissen, wer uns da zum Mitmachen auffordert. Vielleicht schreibst Du uns noch ein bißchen dazu...

Liebe Grüße, Anke
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

Generell nichts gegen Umfragen... weiss denn der Forenbetreiber (Mischaaaaaa?!)
von deiner Umfrage?

Sabrina, Fan von Schwiema's Garten-Bio-anbau :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl

Jaspis

Golden Girl
AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

Aber genau in diesem Fall haben sie ja getestet was drin ist :zwinker:

Ich persönlich find genau diese Art von Artikeln total manipulativ. Nicht auf den ersten Blick ersichtlich aber auf den zweiten umso mehr.

:winke: J.
 
Oben