Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von donjules, 4. Januar 2011.

  1. Liebe Forenmitglieder,

    im Rahmen eines Seminars an meiner Uni, habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der sich vordergründig mit dem Thema Bio-Lebensmittel beschäftigt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, diesen auszufüllen.
    Es dauert auch gar nicht lange (ca. 5 Minuten).
    Die abgefragten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Diese lassen keine Rückschlüsse auf Eure Person zu und werden nicht für kommerzielle Zwecke bzw. Marktforschung verwendet.

    Vielen Dank schon einmal in Voraus.

    (falls Interesse besteht, lade ich die Ergebnisse der Untersuchung auch gerne später hier hoch)


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !


    Zur Umfrage geht es hier:

    ww3.unipark.de/uc/M8-Online/1661/
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

    *prust*
    Das Forum rächt sich mit seinen eigenen Mitteln gegen Links...
    *prust*

    Sorry, generell sind wir ja recht aufgeschlossen, aber bevor wir irgendwelche Umfragen ausfüllen und dazu auf Links klicken, wollen wir doch ein bißchen wissen, wer uns da zum Mitmachen auffordert. Vielleicht schreibst Du uns noch ein bißchen dazu...

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

    Generell nichts gegen Umfragen... weiss denn der Forenbetreiber (Mischaaaaaa?!)
    von deiner Umfrage?

    Sabrina, Fan von Schwiema's Garten-Bio-anbau :heilisch:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

    Naja, wenn du Pestizidlosigkeit und Nachhaltigkeit nicht die bessere Wahl nennst, was nennst du es dann?

    Gruss
    J.
     
  6. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

    Im Moment hast du recht, da kann man nichts gegen Bio sagen. Wenn es nicht gerade Bio aus China ist, wo keiner was drin ist.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

    Aber genau in diesem Fall haben sie ja getestet was drin ist :zwinker:

    Ich persönlich find genau diese Art von Artikeln total manipulativ. Nicht auf den ersten Blick ersichtlich aber auf den zweiten umso mehr.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bio bananen marktforschung fragebogen

    ,
  2. fragebogen bioprodukte

Die Seite wird geladen...