Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

C

chrisdama

Liebe Familien-Community,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Anbieterseitige Kündigung“ durch. Dabei sollen bisher unerforschte Zusammenhänge des Kundenverhaltens und der wahrgenommenen Fairness untersucht werden.

Ich bitte Euch um Unterstützung, denn "Deine Meinung zählt"! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Als Dankeschön habt Ihr die Möglichkeit an der Verlosung von 3 iPod shuffle teilzunehmen. Alternativ spende ich 2€ an die HDF, ein Projekt für AIDS- und Straßenkinder in Thailand.

Den Link zum Fragebogen findet Ihr über google "netzumfrage kundenverhalten" oder auf der Facebook-Page "My Final Thesis Survey".

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

so erledigt

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

auch erledigt!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

Mich würd ja interesseieren, was da raus kommt am Ende :cool:
:winke:
 
C

chrisdama

AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

:winke:

Nee, also, ich habs versucht, aber die Situation ist für mich dermaßen
unrealistisch, dass ich mich da nicht hineinversetzen kann.

Wenn eine Unzumutbarkeit der Kontoführung vorgelegen hätte, und man
den Grund genau wüsste, wäre das evtl. sinnvoll, aber so?

Die Antworten sind oft sehr gleichartig bzw. es geht manchmal einfach nur darum,
ob man den Anfangstext bzw. die Antworten richtig gelesen hat, oder?

Ich kann auch nicht eine Frage nach der Angemessenheit eines "Entschädigungsangebotes" beantworten, wenn ich auf der gleichen Seite angekreuzt haben, dass ich weder eine Entschuldigungs- noch ein Entschä-
digungsangebot bekommen habe.

Ich find das irgendwie komisch.

Just my 2 cents...

Heike
 
Oben