Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von chrisdama, 29. August 2011.

  1. Liebe Familien-Community,

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Anbieterseitige Kündigung“ durch. Dabei sollen bisher unerforschte Zusammenhänge des Kundenverhaltens und der wahrgenommenen Fairness untersucht werden.

    Ich bitte Euch um Unterstützung, denn "Deine Meinung zählt"! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Als Dankeschön habt Ihr die Möglichkeit an der Verlosung von 3 iPod shuffle teilzunehmen. Alternativ spende ich 2€ an die HDF, ein Projekt für AIDS- und Straßenkinder in Thailand.

    Den Link zum Fragebogen findet Ihr über google "netzumfrage kundenverhalten" oder auf der Facebook-Page "My Final Thesis Survey".

    Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

    so erledigt

    LG Sandra
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

    auch erledigt!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

    Mich würd ja interesseieren, was da raus kommt am Ende :cool:
    :winke:
     
  6. AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

    Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung! :)
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Studie: Kundenverhalten nach einer anbieterseitigen Kundenabstoßung... Deine Meinung zählt!

    :winke:

    Nee, also, ich habs versucht, aber die Situation ist für mich dermaßen
    unrealistisch, dass ich mich da nicht hineinversetzen kann.

    Wenn eine Unzumutbarkeit der Kontoführung vorgelegen hätte, und man
    den Grund genau wüsste, wäre das evtl. sinnvoll, aber so?

    Die Antworten sind oft sehr gleichartig bzw. es geht manchmal einfach nur darum,
    ob man den Anfangstext bzw. die Antworten richtig gelesen hat, oder?

    Ich kann auch nicht eine Frage nach der Angemessenheit eines "Entschädigungsangebotes" beantworten, wenn ich auf der gleichen Seite angekreuzt haben, dass ich weder eine Entschuldigungs- noch ein Entschä-
    digungsangebot bekommen habe.

    Ich find das irgendwie komisch.

    Just my 2 cents...

    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...