Online Spiele?

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich sitze hier im Geschäft und langweile mich grad ein *bisschen*.

Kennt ihr außer flipside ne Spieleseite, auf der man umsonst was spielen kann?

Wenn nicht, müsst ihr mich sonst irgendwie ablenken, ich hab noch eine Stunde hier abzusitzen *gähn* :nix:

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Online Spiele?

Hallo Ralf,

danke für den Link, aber ich dachte eher an leicht Kost wie Scrabble oder Kartenspiele oder so was. :)

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Online Spiele?

Hallo Sabine,

das sieht ganz interessant aus, aber ich müsste was runterladen und das will ich im Büro lieber nicht machen.

Mensch, ist das so schwer was zu finden... ein einfaches Solitär täts ja auch. Nicht mal das hab ich hier aufm PC. :bruddel:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Online Spiele?

Danke euch beiden, da werd ich jetzt mal nachschauen. Jetzt hab ichs zwar gleich geschafft, aber am Freitag hat mein Kollege auch Urlaub, da wirds dann wahrscheinlich auch sehr langweilig werden...

:winke:
 
Oben