Online-Spiele - seid vorsichtig ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 29. Oktober 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... und mordet niemanden ab, denn sonst kann es euch gehen, wie einer Japanerin. Sie hat ihren Mann virtuell ermordet und muss nun vor Gericht. Lest einfach weiter.
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

    Der Hammer, oder? Ich denke so manches Mal schon bei dem Gamemasterjob den ich mache, dass es teilweise unverständlich ist. Gerade wenn jemand mit dem Anwalt ankommt und es um rein virtuelle Gegenstände geht. Aber die Asiaten sind, was die Online-Games angeht echt noch eine Spur abgehobener als wir.

    *kopfschüttel*
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

    WAS??? Sowas gibt es???
    Ich bin letztens schon aus alles Wolken gefallen als mir jemand erzählte, dass bei Ebay World of Warcraft Charaktere für mehrere hundert Euro verkauft werden.
    Und jetzt das. :ochne: Ich bin irgendwie "erschrocken" oder bin ich zu naiv :???:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

    Klar, sowas gibts. Beliebt ist auch dem Ex mal eben den Account leer räumen und Chars löschen als Racheakt. (Ich hab schon vorgeschlagen, dass wir auch Haftstrafen einführen *_*, wäre sicherlich abschreckend *kicher*)
    Eigentlich gibts da nichts was es nicht gibt, und Preise für Accounts oder einzelne Items ... die verschlagen mir schon länger nicht mehr die Sprache. Ich schüttel nur noch den Kopf ...
     
  5. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Online-Spiele - seid vorsichtig ...

    Oh Gott, alle Krimispieler aus diesem Forum stehen schon mit einem Fuß im Gefängnis! :hahaha:

    Apropos, wann geht's eigentlich mal weiter? :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...