Online "Raumplanungsprogramm" ?

L

Lisi

Hallo!

Da ich ja Lanis Zimmer als Weihnachtsgeschenk herrichten möchte und noch keine Ahnung hab welche Möbel ich wie wohin stell, bin ich auf der Suche nach einem Art "Raumplanungsprogramm"?
Gibts sowas irgendwo online? Bzw. kann man das irgendwo gratis runterladen?

Vllt. habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!

LG Lisi
 
L

Lisi

AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

Danke Sandra :prima: !
Schlagen und also momentan mit dem selben Problem rum! ;-)

Bin auch schon am überlegen ob ich nicht mit Lani Zimmer tausche, weil ihr zukünft. Kinderzimmer (momentan Spielzeug-Rumpel-Kammer) doch recht klein ist ....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

hihi irgendwie ist es überall gleich.
Wir haben nun definitiv beschlossen die Räume zu tauschen und ich freue mich schon drauf

LG Sandra
 
L

Lisi

AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

tja wenn mir das ein jahr früher eingefallen wär (da bin ich nämlich hierher gezogen), hätt ich mir das ausmalen und bodenlegen erspart bzw. dann jeweils im anderen zimmer...! *auf-den-kopf-klopf*

;-) viel spaß beim tauschen und herrichten, ich hoffe wir bekommen dann bilder vom endprodukt zu sehen?!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

meinst du mich?
Ja natürlich werde ich dann Bilder zeigen. Dauert aber noch paar Monate ok?
Erinner mich dann nochmal dran

lg sandra
 
Oben