Online "Raumplanungsprogramm" ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lisi, 26. November 2005.

  1. Hallo!

    Da ich ja Lanis Zimmer als Weihnachtsgeschenk herrichten möchte und noch keine Ahnung hab welche Möbel ich wie wohin stell, bin ich auf der Suche nach einem Art "Raumplanungsprogramm"?
    Gibts sowas irgendwo online? Bzw. kann man das irgendwo gratis runterladen?

    Vllt. habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!

    LG Lisi
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

    huhu schau mal hier

    lg sandra
     
  3. AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

    Danke Sandra :prima: !
    Schlagen und also momentan mit dem selben Problem rum! ;-)

    Bin auch schon am überlegen ob ich nicht mit Lani Zimmer tausche, weil ihr zukünft. Kinderzimmer (momentan Spielzeug-Rumpel-Kammer) doch recht klein ist ....
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

    hihi irgendwie ist es überall gleich.
    Wir haben nun definitiv beschlossen die Räume zu tauschen und ich freue mich schon drauf

    LG Sandra
     
  5. AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

    tja wenn mir das ein jahr früher eingefallen wär (da bin ich nämlich hierher gezogen), hätt ich mir das ausmalen und bodenlegen erspart bzw. dann jeweils im anderen zimmer...! *auf-den-kopf-klopf*

    ;-) viel spaß beim tauschen und herrichten, ich hoffe wir bekommen dann bilder vom endprodukt zu sehen?!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online "Raumplanungsprogramm" ?

    meinst du mich?
    Ja natürlich werde ich dann Bilder zeigen. Dauert aber noch paar Monate ok?
    Erinner mich dann nochmal dran

    lg sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...