Online Photo Bücher

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........hat das jemand von euch schon mal gemacht - diese Fotobücher, hefte, die man am PC gestalten kann, höchläd und dann als Photobuch wieder bekommt? So zu Alternative des klassischen Photoalbums?

Welchen Photoshop könnt ihr denn empfehlen? Der hier http://www.cewe-fotobuch.de/ soll ja irgendein Testsieger sein..................;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Online Photo Bücher

Mach ich regelmäßig, und lass sie mir zum nächsten dm-markt schicken.

Sind von der Qualität her recht gut und innerhalb von paar Tagen fertig.

Diese kleinen Bücher nehm ich gern für Oma-Geburtstage her, so für die
Handtasche, dass sie ihre Kinder und Enkel herzeigen können.
 

aurea

Goldstück
AW: Online Photo Bücher

Wir haben schon mehrere Anbieter durch :nix:

am einfachsten zu handhaben und am günstigsten ist es bei Aldi Foto, ansonsten haben wir gerade über fotokasten (gabs Gutscheine von Tchibo für 30€) unser Buch gemacht, bis zu 100 Seiten kosteten da eben nur die 30€ - ich glaub bei so vielen Seiten gehts kaum günstiger ;)

ach ja, nimm unbedingt Hardcover, die sind einfach stabiler und knicken nicht so leicht :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Online Photo Bücher

cewe ist schon nicht schlecht, die qualität der bücher ist klasse. ist übrigens der größte foto-finisher weltweit. alle drogeriemärkte lassen beispielsweise bei cewe entwickeln bzw drucken, schlecker zusätzlich bei myphotobook.de, soweit ich weiß

gut ist auch fotobuch.de, fotokasten, pixum
 
G

grannysmith76

AW: Online Photo Bücher

muss ich vorher die fotos bearbeiten (verkleinern oder so?) oder kann ich die ganz normal als original-.jpg-dateien hochladen??? das wäre ja mal ne richtig nette idee zum verschenken!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Online Photo Bücher

muss ich vorher die fotos bearbeiten (verkleinern oder so?) oder kann ich die ganz normal als original-.jpg-dateien hochladen??? das wäre ja mal ne richtig nette idee zum verschenken!!!

die meisten gestaltungsprogramme skalieren das bild automatisch, du brauchst nichts zu bearbeiten.
 
Oben