Online-Kauf

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Online-Kauf

Susi, nix für ungut, aber wenn du Tipps über einen Onlineshop möchtest und den dann durch "darf ich noch nicht posten" ersetzt, kannst du doch nicht erwarten, daß dabei was sinnvolles rauskommt, oder?

Na den Link hat SIE ja nicht ersetzt. Da scheint Mischa ein Skript laufen zu lassen, welches Links von Neuankömmlingen ersetzt. Genauso wie andere Sachen direkt ersetzt werden, wenn sie hier gepostet werden. P.unkte und so ..
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Online-Kauf

Ich hab die bei Rossmann bestellt und finde es im 4. Stock Altbau (ohne Fahrstuhl) sehr nett, die Dinge hoch getragen zu bekommen ;o).

:winke:
Martina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Online-Kauf

Und der Mischa hat mit "darf ich noch nicht posten" die Bohne am Hut, ich habe mich nur an die Forenregeln gehalten. Gar nicht erst versucht einen Link zu setzen.

:zwinker:

Martina, das muß ich mir direkt mal merken für die Zukunft :jaja:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Online-Kauf

Also - gehts nur mir so-ich "raff´" ehrlich gesagt Deine postings gar nicht:bahnhof:

Du schreibst irgendwie total konfus und wirr....ich versteh noch nicht einmal irgendeinen Zusammenhang...

(Wobei "die Bohne am Hut" und "der Mischa" schon ziemlich witzig ist:ironie::lachen:)

Ich bin auch noch recht neu hier , und vielleicht solltest Du , wenn Du neu in einem Forum bist

erstens

nicht ohne "Punkt und Komma" schreiben , und vielleicht Absätze machen , dann wird es etwas übersichtlicher

und zweitens

Dich klar ausdrücken.... :???:

Bei einer Frage wie "Was habt ihr für Erhfahrungen mit online-Kauf" fühlt man sich selbst als Neuling vollkommen verar...t :piebts:

Hättest Du geschrieben .."Erfahrungen mit online-Kauf in online shops für Spielwaren ..." oder so...

Wie gesagt -vielleicht bin ich ja auch zu blöd - aber für mich hat nicht "der Mischa"
"die Bohne am Hut" sondern Du "ne Litschi auf´der Brille"...oder so...

Wenn es Dir wirklich wichtig ist , in einem Forum ernstgenommen zu werden ,dann solltest Du vielleicht auch so posten und Dir etwas Mühe geben , wie Du Deinen Text verfasst usw,das hat bei mir zumindest super geklappt....

:schnuller:huhu:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Online-Kauf

Unverschämt muss doch jetzt aber wohl keiner werden. oder?

Das war wohl scheinbar ein Missverständnis.

Susi hätte sich vorher mal kurz vorstellen können und hier hätte man es mal wieder zuerst etwas langsamer angehen können.... erst mal drüber reden - draufhauen kann man ja dann immer noch :rolleyes: .

Sie wird wohl nicht wiederkommen, egal wie das erste Post gemeint war.

Schade wäre es, wenn man so immer wieder ein paar nette neue Forenbesucher so vergrault ohne ihnen eine Chance zu geben....

*meine meinung*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Online-Kauf

Und der Mischa hat mit "darf ich noch nicht posten" die Bohne am Hut, ich habe mich nur an die Forenregeln gehalten. Gar nicht erst versucht einen Link zu setzen.
Dann wäre es sinnvoll gewesen, zumindest den Namen des Online-Shops zu nennen oder einfach das www am Anfang des Links wegzulassen ... Dann hätte man zumindest mal gewusst, um welchen Shop es geht und könnte sagen, ob der seriös ist oder nicht.

Aber dass es Leute gibt, die bisher noch nie online eingekauft haben, wusste ich auch nicht.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Online-Kauf

Unverschämt muss doch jetzt aber wohl keiner werden. oder?

Das war wohl scheinbar ein Missverständnis.

Susi hätte sich vorher mal kurz vorstellen können und hier hätte man es mal wieder zuerst etwas langsamer angehen können.... erst mal drüber reden - draufhauen kann man ja dann immer noch :rolleyes: .

Sie wird wohl nicht wiederkommen, egal wie das erste Post gemeint war.

Schade wäre es, wenn man so immer wieder ein paar nette neue Forenbesucher so vergrault ohne ihnen eine Chance zu geben....

*meine meinung*


Also , zu meiner Litschi auf der Brille kann ich nur sagen - ich hab das bloß so geschrieben , weil ich das posting von Susi mit der Beleidigung von Mischa nicht okay fand.Da kann man ja mal dezent drauf hinweisen...oder nicht?
Aber falls ich hier jemanden unverschämt behandelt habe , nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich.

Ansonsten hast Du vollkommen recht ,es ist als Neuling nicht leicht in einem neuen Forum Fuß zu fassen , und man kann das zu Beginn klären.
Aber ich persönlich kam mir trotz allem ziemlich veräppelt vor ....

Naja.Vielleicht sollte man nicht immer so voreillig sein....Kapiert habe ich die Texte von Susi trotzdem nicht....:ochne:
 
Oben