Online-Kauf

S

Susi Pauke

AW: Online-Kauf

fehlende Erfahrung scheint ja sehr lustig zu sein. Vielleicht sind nicht online Käufer so selten, dass sie lustig sind. Wenn das nicht reicht, sorgt dann spätestens der Name für Gelächter.
Vielleicht hätte ich mich erst vorstellen sollen, bevor ich direkt nach Tipps frage.
Gut, dass ichs nicht getan habe. Das hier sagt genug aus.
Und der Mischa hat mit "darf ich noch nicht posten" die Bohne am Hut, ich habe mich nur an die Forenregeln gehalten. Gar nicht erst versucht einen Link zu setzen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Online-Kauf

Susi, nix für ungut, aber wenn du Tipps über einen Onlineshop möchtest und den dann durch "darf ich noch nicht posten" ersetzt, kannst du doch nicht erwarten, daß dabei was sinnvolles rauskommt, oder?

Übrigens hatte ich bisher noch bei keinem Online-Shop Schwierigkeiten. Die meisten wollen Vorauskasse oder Kreditkartenzahlung, aber wenn ich mal was zurück geschickt habe, dann bekam ich das Geld anstandslos zurück. Wichtig ist immer das Rückgaberecht und die Versandkosten zu checken.
 

Kathi

Dino
AW: Online-Kauf

Hallo susi,

du musst schon zugeben, dass dein einstieg hier etwas seltsam anmuten kann. Schön wäre es wirklich gewesen, wenn du dich erst mal vorgestellt hättest, statt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Es gibt hier leider genug Neuankömmlinge, die sich nur hier anmelden, um irgendwelche Werbelinks zu posten. Deshalb die Vorsichtsmaßnahme und der etwas setlsam erscheinende Willkommensgruß. Bleib ruhig eine Weile hier, dann wirst du sehen, dass wir eigentlich ganz nett sind.

Herzliche Grüße
Kathi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Online-Kauf

Irgendwie macht die Aktion ohne Link noch weniger Sinn als mit ... aber gut zu wissen, dass nicht nur ich heute schräg drauf bin *lach*.
Es gibt auch nur ca. 2395893 Online-Shops, deswegen macht eine generelle Frage Sinn... *heftig nick*.
Ach so, noch was konstruktives - ja, ich hab diverse Dinge schon bestellt und immer zufrieden gewesen. Von Online-Apotheke bis zu Buchern ... besonders gerne Windeln ;o).

Viele Grüsse
Martina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Online-Kauf

Echt, Windeln?! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Lohnt sich das?
 
Oben