Online in Portugal?

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

wir machen bald Urlaub in Portugal. Hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wie man dort online gehen kann? Ich habe ein Laptop mit Modem und WLAN.

Gibt es Adapter für Telefonanschlüsse? Dann könnte ich ja im Zimmer an die Telefondose.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße
Corinna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Online in Portugal?

Wieso magst du im Urlaub ins Netz?
Mein Mann würde mich hauen :nix:

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Online in Portugal?

Hi Sandra,

wir vermieten Ferienhäuser und ich müßte eh min. 1 x am Tag online gehen, um E-Mails zu beantworten. Wenn ich das mit meinem Laptop machen könnte, wäre ich nicht auf den einen PC im Hotel angewiesen.

Außerdem muß ich doch zumindest ein bißchen schnullern... 2 1/2 Wochen ohne und ich bin doch komplett raus :)

Vielleicht finden wir ja noch einen Experten :)

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben