Online game "The Waitress"

J

Janine

AW: Online game "The Waitress"

Ja, sowas mag ich auch gern!
Wenn ich den Bogen einmal raus hab, kann ich sowas stundenlang spielen... :oops:

:-D Aber wenn du dich messen willst:
Kommt doch im September auch nach Duesseldorf, dann machen wir ein "echtes" Kellnerwettrennen bei dem Treffen, das ich plane! :hahaha:

:)

Bei diesem Spiel hier muss ich erst mal wieder etwas laenger auf den Bildschirm gucken koennen, ohne Uebelkeit zu verspueren, dann leg ich gerne mal gegen dich los! :jaja:

:zwinker:

Klasse freut mich, dann komm schnell wieder auf die Beine (jetzt natuerlich nicht nur wegen dem Spiel;) )
Aber der suesse Blumenstrauss den deine kleinen dir gebracht haben ist doch auch schon wie Balsam, jedenfalls fuer die Seele.

Hier noch Balsam meinerseits :blumen: :besserung

Treffen, September, Duesseldorf ... was wo wie? :verdutz:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Online game "The Waitress"

mal gucken ob das auch was für mich ist....

GLG JEnny Kellnerin im RL
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Online game "The Waitress"

:winke:

Oha..ich hab jetzt bei 2980 Pkt aufgehört weil mein Spülberg einfach nicht wegzubekommen war...Hm...nimmt da keiner die vollen Teller weg vom Spülplatz???

Keine Ahnung wie das läuft...
 
J

Janine

AW: Online game "The Waitress"

:winke:

Oha..ich hab jetzt bei 2980 Pkt aufgehört weil mein Spülberg einfach nicht wegzubekommen war...Hm...nimmt da keiner die vollen Teller weg vom Spülplatz???

Keine Ahnung wie das läuft...

Klick mal auf die Tuer in der Kueche, da kannst du die Spuele, den Kuehlschrank, die Kaffebecher und den Muelleimer, saubermachen und auffuellen lassen.

Muss auch koordiniert werden.

LG

Janine
 
J

Janine

AW: Online game "The Waitress"

Ach und noch ein Tip,

arbeitet unten mit den Symbolen, dann seid ihr schneller am gewunschten Tisch oder eben in der Kueche.

mit der Maus hin und her ziehen kostet zu viel Zeit.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Online game "The Waitress"

:winke:

Aha...jetzt hab ich´s...

Glaub aber das ist auf Dauer kein Spiel für mich...:ochne:.. War aber trotzdem mal lustig...:heilisch:..so als Kellnerin...*grins*
 
J

Janine

AW: Online game "The Waitress"

8354
dann wars vorbei

Auf ein neues.....

GLG JEnny

Oh Jenny ,

coool da hats den Ehrgeiz gepackt.
Ich werde heute nicht mehr spielen... aber Morgen... lass mich hoeren, was es zu schlagen gilt.

Konnte mich heute leider selbst nicht schlagen... Aber 30.000 ist sicher zu schaffen, muss ich noch hinbekommen, vorher werde ich es nicht sein lassen koennen. (bisschen bescheuerte Gruesse und fuer viele von Euch ne gute Nacht)
 
Oben