online "Flohmarkt" ;)

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

:winke:

Nochmal kurz... alle, die interesse an was haben, sagt mir einfach was ihr ausgeben wollt... falls es zu viel ist, dann sage ich das auch auf alle fälle... ich bin ja froh wenn das zeug weg ist :jaja: Falls ich dann noch irgendwelche fehler, flecken oder sonst was finde, dann sage ich das natürlich auch noch dazu, hab nur jetzt nicht jedes einzelne teil im kopf und will auch nicht wegen jedem teil in den keller huschen, nur weil erstmal "nur interesse" gemeldet ist. Hoffe das ist ok :)

Dann mal zu euren Fragen...

Babuu - das ist keine Wiegenbettwäsche, das ist die Nr. größer, also die fürs Gitterbett
Jasi - es sind kleine Puzzlematten... würde mal grob 20x20cm schätzen
finchen2000 - ja, das sind teelichtgläser von Ikea - hab mind. noch 20 - 30 stck. davon - sind alle noch neu, hatten die als Dankegeschenk für unsere Hochzeit und die sind noch übrig. Bin mir ziemlich sicher, dass es 5 verschiedene Farben waren, aber alle so schwarz, grau, weiß
frankanton - das sind keine janoschschuhe :) ich denke du meinst die von bild 1 der schuhbilder oder?? es sind schuhe vom deichmann gr. 22 denk ich.

so, ich denk das waren erstmal alle :) Wie gesagt, macht es einfach wie auf einem richtigen flohmarkt und schlagt mir einfach preise vor, werden uns sicher einig :)
 
K

kleine

AW: online "Flohmarkt" ;)

Bei den Ketten würde mich interessieren ob die ganz links auf dem Foto ne Schlangenkette ist und die Länge?!

Und die hellen Lederpuschen.

Bei den Stofftieren die graue Katze und der Teddy mit dem rot/weiß gestreiften Oberteil

Das Anne Geddes Puzzle
 

Schäfchen

Copilotin
AW: online "Flohmarkt" ;)

Krini, die Tasche auf Bild 8 hattest du schon mal eingestellt und meine Frage nach Preis dafür und für die damals eingestellte Murmelbahn nicht beantwortet. Magst du diesmal mit mir reden? Ich hab auch weiterhin Interesse an der Murmelbahn.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: online "Flohmarkt" ;)

Krini, die Tasche auf Bild 8 hattest du schon mal eingestellt und meine Frage nach Preis dafür und für die damals eingestellte Murmelbahn nicht beantwortet. Magst du diesmal mit mir reden? Ich hab auch weiterhin Interesse an der Murmelbahn.

:winke:

schäfchen, dass war damals nicht böse gemeint. Wollte doch damals lenni noch fragen, ob er sie jetzt noch her gibt, da sie seitdem wieder interessant war, leider mag er sie auch nicht mehr bzw. noch nicht hergeben :umfall: und wegen dem rucksack, mach einfach einen vorschlag :) Es ist einer, den mann über einer schulter trägt, soweit waren wir ja denk ich schon, oder? Dabei ist noch eine Tasche, wo man bsp. Stifte oder Schere, Kleber oder sowas in der art rein tun kann und dann noch so eine thermotasche, damit der tee schön warm bleibt, wie auf dem bild abgebildet ist.

Wie gesagt, schlag mir einfach was vor, ich bin froh wenn es weg ist und lenni hat ihn grad 1-2x genutzt, seitdem schaut ihn hier keiner mehr an, dh. vermissen würde ihn hier eh keiner ;) Wobei ich pers. ihn ja soooo... schön finde, aber das bringt mir leider nix :)
 
Oben