Online Englisch auffrischen - kostenlos

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Online Englisch auffrischen - kostenlos

Was ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist www.effortlessenglish.org

Dort kann man sich für einen 7tägigen kostenlosen Minikurs anmelden. Keine Übungen, dafür klasse Tipps für die, die sich noch richtig reinhängen wollen.

Gebt doch mal einfach Englisch Übungen ein bei google. Das gibt einige gute Suchergebnisse. Viele Seiten sind zwar für Kinder konzipiert, zum Auffrischen sicher genauso gut geeignet.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Online Englisch auffrischen - kostenlos

Ich muss mal ganz blöd fragen: Wovon redet Ihr eigfentlich genau?

War nun auch auf dem Link, aber sehe nur 3 Lektionen online. Wegen schlechter Inet-Verbindung hab ich die nicht aufgemacht, wirkte aber wie Anfänger.

Oder meint Ihr babbel.com? Das mit 5min jeden Tag?

Hilfe, ich blicks nicht...
(und wende mich jetzt wohl mal meinen verstaubenden TOEFL-Unterlagen zu.)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Online Englisch auffrischen - kostenlos

Hey coll, dann gehe ich mal bisschen Spanisch auffrischen :)
Tolle Seite ! ! !
 
Oben