Online-Apotheke

Jaspis

Golden Girl
AW: Online-Apotheke

Tulpinchen, ich hab schon bei den diversesten Apotheken bestellt und war mit allen absolut zufrieden.

Meist lass ich die entsprechenden Artikel durch eine Preissuchmaschine laufen und such dann die günstigste heraus (Versandkosten beachten).

Lieben Gruss
J.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Online-Apotheke

Boah, Ihr seid ja voll die Profis was Online-Apotheken anbetrifft! *staun*

Eigentlich wollte ich mir ne Excel-Tabelle machen, um zu gucken, bei welcher Apotheke ich bei einer Großbestellung am günstigsten wegkomme. Mal ist ja in einer Apotheke das eine Präparat supergünstig, dafür ein anderes aber eher teuer.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Online-Apotheke

Ich mach immer mehrere Apotheken und pack die Warenkörbe voll mit den Sachen, die ich brauche. Und bei der günstigsten wird zugeschlagen.

Wenn ich nur ein Teil brauche lande ich immer bei sanicare - die versenden immer ohne Versandkosten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Online-Apotheke

Ich mach immer mehrere Apotheken und pack die Warenkörbe voll mit den Sachen, die ich brauche. Und bei der günstigsten wird zugeschlagen.

Wenn ich nur ein Teil brauche lande ich immer bei sanicare - die versenden immer ohne Versandkosten.


Connie, hehe GENAU SOOO mach ich das auch.. 3-4 Warenkörbe vergleichen und wer am günstigsten bekommt die Bestellung!

Einzelbestellung ist über Sanicare eigentlich immer am günstigsten.
 
Oben