Online-Apotheke

Alina

Selfie Queen
AW: Online-Apotheke

Ob das nich gut is weiß ich nicht. Meine Schwester hat ihre dort Jahrelang bestellt und macht das viell. ikmmer noch. Ich habs damals auch getan... und ich mein einige andere kennen die Adresse hier auch... ich frag aber mal meine Schwester.

Achso und die Sprechstd.hilfe meiner FA warnte mich vor "Ausländischen" Produkten... die könnten "Abweichen". Aber Holländische Frauen nehmen die ja auch :rolleyes:

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Online-Apotheke

Ich vergleiche immer, jenachdem was ich benötige.
Bisher bestellt und zufrieden bei : sanicare.de , medikamente-per-klick.de , ipill.de , aponeo.de , apo-rot.de .

meine pille hatte ich damals mit Dauerrezept bei pharmakontor bestellt, inzwischen läuft das über die Apotheke eFarma: www.inphar.de
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Online-Apotheke

Achso und die Sprechstd.hilfe meiner FA warnte mich vor "Ausländischen" Produkten... die könnten "Abweichen". Aber Holländische Frauen nehmen die ja auch :rolleyes:
Eben. Ich glaub auch nicht, dass türkische Familien häufig mehr Kinder als Deutsche haben, weil deren Pille weniger gut wirkt :hahaha:
Scherz beiseite: Ich meine, die günstigeren Medikamentenpreise im Ausland hätten irgendwas mit Zoll oder Steuer oder so zu tun. Da die ausländischen Präparate oft sowohl den gleichen Namen tragen als auch vom gleichen Hersteller sind, glaube ich nicht, dass sie sich in der Wirkung von den für Deutschland hergestellten Präparaten unterscheiden. Möglicherweise sind vielleicht die Trägerstoffe ein bißchen anders, aber selbst das glaube ich nicht.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Online-Apotheke

Boah, Hammer, Yuppi: Die beiden Präparate, deren Preise ich verglichen habe, sind bei medikamente-per-klick fast um die Hälfte billiger als normal! Muß ich doch gleich mal nach den Versandkosten gucken gehen....

:winke:
 
Oben