Once upon a time

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Once upon a time

Ich auch... aber kommt das als unregelmässig? Ich steig als bei der Sendezeit nicht durch.

LG
 

Alvae

Pieps
AW: Once upon a time

ich weiss nicht genau. im tv muesste es jetzt kurz vor staffelfinale stehen und kommt immer mittwochs um 20.15 uhr.

ich gucks original und bin jetzt mitte 2. staffel.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Once upon a time

Ich hab über die Hälfte der ersten Staffel gesehen, aber irgendwie konnte sie mich nicht halten, gibt halt so viele richtig gute Serien, da musste ich dann schauen, wofür ich mir Zeit nehme *gg* Und es ist dann Dexter, Homeland, Big Bang Theory, Misfits usw. geworden *lach*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Once upon a time

Und wie ich diese Serie liebe. Und am Mittwoch ist der letzte Teil. Von dieser Staffel.
Da wird es auch richtig spannend.

lg ptrizia
 
Oben