"Oma" mit 5jährigem Enkel sucht Urlaubstipp für Ok

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lilienfrau, 4. September 2003.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Mutter möchte Anfang Oktober mit meinem Neffen (5, wird im Dezember 6) für eine Woche in den Urlaub fahren/fliegen.

    Sie dachte an die Türkei oder etwas ähnliches und am liebsten einen Club, wo es auch Kinderbetreuung etc. gibt, damit der Kleine auch mal Abwechslung zum Spielen hat (Oma allein ist auf Dauer wohl auch eher langweilig :-D )

    Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man da hinfliegen könnte?

    Liebe Grüße
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, das ist ja ne liebe Omi :bravo:

    Dann wünsche ich den beiden mal viel Spaß :jaja:

    Nessie
     
  3. Das finde ich aber auch! :jaja: :prima:

    Na dann, have fun! :D

    VlG :winke:
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Wir fliegen am Samstag für eine Woche in die Südtürkei (Belek).
    Ich kann Dir ja dann berichten wie`s war und ob es meines Erachtens genügend Spielmöglichkeiten gibt.
    Laut Prospekt soll aber alles reichlich vorhanden sein (3 Spielplätze, Wasserrutschen, betreutes Kinderparadies, Kinderbuffett................).

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Da finden sie bestimmt was Passendes. :bravo: :bravo: :bravo:

    Wir würden auch gern. :jaja:

    Aber Tati sitzt so fest im Sattel, wie ich auch mal war. :oops:

    Liebe Grüße Bruni
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bruni,
    immerhin hast Du Deine Enkelkinder direkt im Haus und siehst sie täglich :jaja:. Ich würde Dir meine Söhne wohl gerne mal mitgeben :-D. Nimmst Du auch die? Im großen und ganzen sind sie gaaanz süße Kerle :).
    Lulu
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Alexandra,

    wir fliegen am 22.09. für eine Woche in ein Kinderhotel in Ölü Deniz in die Türkei. Wenn wir zurück sind werde ich berichten, wie es war.

    Timmy ist zwar erst 11 Monate, aber ich halte die Augen trotzdem offen.
     
  8. Hallo,

    sorry, ich hab im Moment keins parat. Der Club, wo wir im Sommer waren hatte zwar eine Super-Kinderbetreuung, die sprach nur leider kaum Deutsch. Und davor habe ich ehrlich gesagt nie so richtig drauf geachtet, weil wir da noch kinderlos waren, bzw. Cora noch viel zu klein für sowas war.
    Schau mal hier nach, da gibts Beurteilungen zu Hotels in der Türkei, von Gästen, die schon mal da waren, u.a. auch zur Kinderbetreuung.

    www.hotelinfo-tuerkei.de
    www.hotelkritiken.com
    www.wiewaresdort.de

    bye,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...