Olympia zur Primetime

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 14. Februar 2010.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Hach, das ist doch mal komfortabel dieses Mal :hahaha:

    Ich hab gerade gemütlich Biathlon geguckt, leider waren die Wetterverhältnisse ja zu wechselhaft, um allen gleiche Chancen einzuräumen.

    Wer ist denn hier noch im Olympiafieber? :bravo:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Olympia zur Primetime

    Ich schon, aber ich finde die Uhrzeit eher dämlich. Gut Biathlon ist schon cool zur Primetime und so ... aber ich liebe Short Track und Freestyle Ski und alles was man sonst eher nicht schaut ... und das kommt immer um 2 oder 3 Uhr morgens, grmbl... Hab mir schon nen Wecker gestellt... :umfall:
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Olympia zur Primetime

    Hab keine Zeit zum Gucken, verfolge aber fleißig den Medaillenspiegel mit :jaja:
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Olympia zur Primetime

    Ok, diese Uhrzeit käme mir auch nicht so ganz entgegen :umfall:

    Nen Wecker würd ich mir aber nicht stellen, hab ich noch nie für irgendein Fernsehprogramm, da ist mir mein Schlaf zu heilig dafür :jaja:
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Olympia zur Primetime

    Zumindest haben wir jetzt schon mal ne Goldmedallie :prima:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Olympia zur Primetime

    Ich liebe Wintersport und gucke fast alles was von der Uhrzeit passt.
    Am liebsten gucke ich Biathlon da bin ich auch außerhalb von Olympia fast immer dabei.
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Olympia zur Primetime

    ich schaue auch gerne, habe aber gestern abend die Medaillen verpasst - das war mir doch zu spät. Wobei ich mir ja schon überlegt, morgen früh dann das Paarlaufen zu schauen, das sehe ich nämlich so gerne... :oops:
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia zur Primetime

    Ich bin auch dabei, vieles ist mir aber zu spät, schade. Aber gegen 23.00 muss ich spätestens ins Bett, sonst komme ich morgens nicht raus uns mein Wecker klingelt 5.30 stöhn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...