@ Olivers - Mama

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 1. August 2011.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hier mal ein Bild von Fridolin.


    [​IMG]



    LG
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: @ Olivers - Mama

    Oh extra en Thead für mich!! Danke fürs zeigen:winke:

    wir groß ist er eigentlich?
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: @ Olivers - Mama

    Er ist 1,72 m groß und hat in den 4 Jahren die ich ihn habe bestimmt 200 kg zugelegt.
    Er hat einen richtig dicken Bauch bekommen gegenüber früher.
    Nur die Hinterhand ist noch dünn und schmal.
    Das wäre eigentlich Muskelaufbau der gemacht werden müßte aber ohne Reitplatz ist das ziemlich schwer.
    Aber als entschädigung bekommt er von mir jeden Tag liebevolle Streicheleinheiten und wird verwöhnt.
    Er läuft mir hinterher wie ein junger Hund und wenn die Große ihn reiten will und ich bin dabei dann schafft sie es nicht ihn vernünftig zu reiten.
    Bleibe ich stehn , bleibt er auch stehen.
    Gehe ich weiter geht er auch weiter.
    Er ist total auf mich fixiert zum Leidwesen von meiner Tochter.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...