Haustiere @ Olivers - Mama

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hier mal ein Bild von Fridolin.


attachment.php




LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Olivers - Mama

Er ist 1,72 m groß und hat in den 4 Jahren die ich ihn habe bestimmt 200 kg zugelegt.
Er hat einen richtig dicken Bauch bekommen gegenüber früher.
Nur die Hinterhand ist noch dünn und schmal.
Das wäre eigentlich Muskelaufbau der gemacht werden müßte aber ohne Reitplatz ist das ziemlich schwer.
Aber als entschädigung bekommt er von mir jeden Tag liebevolle Streicheleinheiten und wird verwöhnt.
Er läuft mir hinterher wie ein junger Hund und wenn die Große ihn reiten will und ich bin dabei dann schafft sie es nicht ihn vernünftig zu reiten.
Bleibe ich stehn , bleibt er auch stehen.
Gehe ich weiter geht er auch weiter.
Er ist total auf mich fixiert zum Leidwesen von meiner Tochter.

LG
 
Oben