Ole´s Geburt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 24. Oktober 2003.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    es ging wieder alles ziemlich schnell wie bei Jan auch. Donnerstag auf Freitag nacht hab ich noch gegen halb eins meinen Mann von der Arbeit geholt, da war aber noch nix. Zu Hause hat er dann gepennt und ich hab das erste Ziehen gekriegt, dachte sind Senkwehen, aber an schlafen war nicht mehr zu denken. Bin hier rumgewandert, aufs Klo, vor den Pc etc. Gegen sechs Uhr hab ich mich dann getraut meinen Mann zu wecken (dachte ja immer noch falscher Alarm und er hatte so wenig geschlafen erst). Naja um halb sieben waren wir im KH und ich habs schon fast nicht mehr ausgehalten. Meine Mutter hat dann Jan geholt und ich hing am CTG, das keine Wehen aufzeichnete. Dann wurde ich untersucht - Muttermund 6 cm :o Irgendwann gegen halb zehn oder so haben sie mir die Fruchtblase gesprengt und dann gings erst richtig los :heul: Ich hatte ja ziemlich schiss vor nem neuen Dammschnitt aber die Ärztin war diesmal sehr nett und sie und die Hebamme haben sich bemüht nicht zu schneiden und haben immer nachgeholfen ... ich hab dann immer gebrüllt "nicht schneiden" :-D Mein Mann war schon ziemlich genervt. Naja um halb elf war Ole dann da. Bin gerissen was auch genäht werden musste aber die Ärztin hat das super gemacht.

    Ole´s Daten: 10.28 Uhr, 3590 g, 51 cm, Kopfumfang 35 cm und Apgar 2 x 10

    LG Christina
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wow, Turbo-Geburt !

    War ja fast im Vorbeilaufen, was ? Was sagt denn der große Bruder zum neuen Erdenbürger ? Hat er sich schon daran gewöhnt !!

    Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und alles, alles Gute für den kleinen Mann !
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huiii das ging ja fix!

    Herzlichen Glückwunsch nochmals!

    Grüssle Sabrina
     
  4. Alles Gute für den kleinen Mann! Das ging ja echt fix :bravo:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glückwunsch nochmal :bravo:

    Ich musste grad lachen, das sind ja fast die gleichen Uhrzeiten wie bei mir, ich hab bloss noch einen Tick später "angefangen" :)
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    super prima :prima:


    :winke:
    jackie
     
  7. Gratulation

    na das lief ja wie geschmiert


    LG TIna
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich das so lese bekomme ich doch noch Lust auf einen 2. Versuch!

    :bravo:

    Liebe Grüße

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...