Ole´s Geburt

Hallo,
es ging wieder alles ziemlich schnell wie bei Jan auch. Donnerstag auf Freitag nacht hab ich noch gegen halb eins meinen Mann von der Arbeit geholt, da war aber noch nix. Zu Hause hat er dann gepennt und ich hab das erste Ziehen gekriegt, dachte sind Senkwehen, aber an schlafen war nicht mehr zu denken. Bin hier rumgewandert, aufs Klo, vor den Pc etc. Gegen sechs Uhr hab ich mich dann getraut meinen Mann zu wecken (dachte ja immer noch falscher Alarm und er hatte so wenig geschlafen erst). Naja um halb sieben waren wir im KH und ich habs schon fast nicht mehr ausgehalten. Meine Mutter hat dann Jan geholt und ich hing am CTG, das keine Wehen aufzeichnete. Dann wurde ich untersucht - Muttermund 6 cm :o Irgendwann gegen halb zehn oder so haben sie mir die Fruchtblase gesprengt und dann gings erst richtig los :heul: Ich hatte ja ziemlich schiss vor nem neuen Dammschnitt aber die Ärztin war diesmal sehr nett und sie und die Hebamme haben sich bemüht nicht zu schneiden und haben immer nachgeholfen ... ich hab dann immer gebrüllt "nicht schneiden" :-D Mein Mann war schon ziemlich genervt. Naja um halb elf war Ole dann da. Bin gerissen was auch genäht werden musste aber die Ärztin hat das super gemacht.

Ole´s Daten: 10.28 Uhr, 3590 g, 51 cm, Kopfumfang 35 cm und Apgar 2 x 10

LG Christina
 

Helga

Frau G-Punkt
Wow, Turbo-Geburt !

War ja fast im Vorbeilaufen, was ? Was sagt denn der große Bruder zum neuen Erdenbürger ? Hat er sich schon daran gewöhnt !!

Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und alles, alles Gute für den kleinen Mann !
 

Petra

desperate housewife
Glückwunsch nochmal :bravo:

Ich musste grad lachen, das sind ja fast die gleichen Uhrzeiten wie bei mir, ich hab bloss noch einen Tick später "angefangen" :)
 
Oben