Oleeeeeeeeee

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Oleeeeeeeeee

Das Finale packen wir auch noch :jaja:
:laola::laola::laola::laola:
:laola::laola::laola::laola:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Oleeeeeeeeee

jeaaaah....finaaaaale....:bravo:...und mein großes Kind bekommt ne große Deutschlandfahne zum Endspiel ..:) (wo gibts die günstig??:heilisch:)

lg susi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Oleeeeeeeeee

naja der schiri hat auf beiden sachen laufen lassen, die er hätte pfeifen können, auf beiden seiten hat er ein foul im strafraum nicht gepfiffen, war also schön ausgeglichen.

mein nachbar ist deutscher. so gings immer im wechsel hin und her. einmal hat er *yeah* gebrüllt und ich *scheisse* und dann wieder umgekehrt *g*,

nun denn, ich bin gespannt wie die russen morgen spielen

lg

lisa

das stimmt im Prinzip haben die Türken gewonnen, nich die Türken aber die haben was davon egal wer gewann. Versteht man mich noch??denn die Heimat der hier lebenden Türken is ja Deutschland hat ja einer so toll gesagt der in der Türkei war.

Ich hba mich gefreut habe aber auch schon einige türkische Kollegen gehabt. Und ich muss abschliessend sagen bin froh dass es bisher friedlich war/ist.

Ja er hätte einiges mehr pfeifen müssen. Der Schiri is ne Pfeife, boah hab ich mich aufgeregt.
Gut zum Schluss war ausgleichend also er hat einmal das Foul gegen uns und das Foul von uns nich gepfiffen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Oleeeeeeeeee

Huhu,

Finaleeeeeeeeeeeeeeeeee :bravo:

Wir waren gestern nach dem Spiel noch mal draussen und da feierten überall die Deutschen und Türken gemeinsam.
Die meisten Türken trugen ein Deutschland-Trikot und die Türkische Fahne.Fand ich auch nicht schlecht*gg

Es gab aber auch Türken, die komplett in Deutschlandausstattung waren :bravo:

Beide Mannschaft haben gut gekämpft, da hätte jeder gewinnen können und so wurde auch gemeinsam gefeiert.

Und schön wars!:bravo:

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Oleeeeeeeeee

das stimmt im Prinzip haben die Türken gewonnen, nich die Türken aber die haben was davon egal wer gewann. Versteht man mich noch??denn die Heimat der hier lebenden Türken is ja Deutschland hat ja einer so toll gesagt der in der Türkei war.

Ich hba mich gefreut habe aber auch schon einige türkische Kollegen gehabt. Und ich muss abschliessend sagen bin froh dass es bisher friedlich war/ist.

Ja er hätte einiges mehr pfeifen müssen. Der Schiri is ne Pfeife, boah hab ich mich aufgeregt.
Gut zum Schluss war ausgleichend also er hat einmal das Foul gegen uns und das Foul von uns nich gepfiffen.

ja ich versteh dich *g* die türken haben auf jedenfall gewonnen.

1. dass sie ins halbfinal gekommen sind
2. dass eine eigentlich viel bessere mannschaft wie deutschland so kämpfen musste obwohl die türken nicht mit der stammmannschaft spielten
3. soviele türken leben in deutschland

eigentlich war ja klar, die deutschen gewinnen, aber ich fands halt schön, dass es nicht in einem langweiligen spiel mit 5:0 und dem untertitel *wer will noch eins schiessen, wer hat noch nicht* endete. wäre ja todlangweilig gewesen für alle beteiligten.

aber das final muss noch gespielt werden und ich hoffe, sie finden zu der leistung wie z.b. gegen portugal zurück.

lg

lisa
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Oleeeeeeeeee

Finale oooohh Finale oooohh

:-D
Man, war DAS ein Krimi gestern. Ich war feddisch mit den Nerven. Aber Gott sei Dank isses ja gut ausgegangen. Bei uns war auch einiges los. Feuerwerk kurz nachm Abpfiff :umfall:und dann Autokorso noch und nöcher. Aber total schön :jaja:. Weniger schön hamse gespielt, ich hoffe nur, dass sie am Sonntag wieder so spielen wie gegen Portugal.

LG, Kathy
 
Oben