oleander

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von judy60, 18. Juni 2009.

  1. Hallo!

    Habe sehr große Oleander. Sie bekommen aber immer wieder um diese Zeit gelbe Blätter. Die fallen dann mit der Zeit natürlich ab, was nicht sehr schön ist. Was kann ich dagegen tun? Weiß vielleicht jemand darüber Bescheid?

    LG Judy
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: oleander

    Das scheint so zu sein, bei dem Riesenoleander meiner Eltern passiert das auch.

    Das macht sich besonders gut, wenn man die Gartenpflege im Urlaub übernommen hat und dann die helle Panik genau aus diesem Grund bekommt :umfall:
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: oleander

    .... hmm okay, ich hab 2 oleander, beide gleich groß, der eine hat im moment auch extrem viele gelbe blätter & der andere nicht:umfall:, irgendwie komisch, hab ich bisher so noch nicht beobachtet :ochne:... entweder beide oder keiner, aber einer & einer nicht ???:(

    wer weiß da mehr ???

    :herz: lg :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...