Mein Garten oleander

J

judy60

Hallo!

Habe sehr große Oleander. Sie bekommen aber immer wieder um diese Zeit gelbe Blätter. Die fallen dann mit der Zeit natürlich ab, was nicht sehr schön ist. Was kann ich dagegen tun? Weiß vielleicht jemand darüber Bescheid?

LG Judy
 

Trixi

Seelenfänger
AW: oleander

Das scheint so zu sein, bei dem Riesenoleander meiner Eltern passiert das auch.

Das macht sich besonders gut, wenn man die Gartenpflege im Urlaub übernommen hat und dann die helle Panik genau aus diesem Grund bekommt :umfall:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: oleander

.... hmm okay, ich hab 2 oleander, beide gleich groß, der eine hat im moment auch extrem viele gelbe blätter & der andere nicht:umfall:, irgendwie komisch, hab ich bisher so noch nicht beobachtet :ochne:... entweder beide oder keiner, aber einer & einer nicht ???:(

wer weiß da mehr ???

:herz: lg :heilisch:
 
Oben