Mein Garten Oleander

meito

Dauerschnullerer
Hah, ich hab eben beim Aldi einen Kleinen bekommen. Ich hab die ganze Zeit in den Blumengeschäften vergebens gefragt, weil die Saison dafür ja rum ist.

So, gleich mitgenommen in der Hoffnung, dass es ein roter ist. Ich suche nämlich einen roten für die Terasse. Eine Bougainvillea hab ich noch bekommen. Bei uns in DA hatte der Hornbach Ausverkauf, weil die neu bauen da gabs dann auch noch schön Prozente drauf.
Ich will auf der Terrasse alles in Pink und Rot halten, habe in einer alten Gartenzeitung von meinem Papa ein Bild gesehen und diese Gestaltung sieht echt klasse aus!

LG
Meike
 

Petra

desperate housewife
AW: Oleander

Klingt schön, mach doch mal ein Foto, wenn du alles fertig hast!

Ich liiiebe auch Oleander (erinnert mich immer an meine Kindheit, an die Italien-Urlaube, da hat meine Mama jedes Jahr Ableger mitgenommen), leider habe ich langsam ein kleines Überwinterungs-Problem, die wachsen bei mir nämlich wie Schaum :umfall:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Oleander

Also nächsten Sommer mache ich dann ein Foto, dann ist auch der Wein am Rankgitter hochgewachsen, im Moment wirk es ziemlich kahl.

Noch ist er ja ganz klein! Aber der wächst ja auch! Ich hoffe der ist rot!!!!!

Blos meine Engelstrompete will dieses Jahr nicht. Unheimlich viel Laub aber keine Blüten.:-(

LG
Meike
 

RTA

Blumenfee
AW: Oleander

Huhu,

ich habe einen roten Oleander und der duftet zum Niederknien *schwärm*

Ich bin auch gespannt auf Bilder

LG
Regina :blume:
 
Oben