Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Aua das sieht böse aus.... ich wünsche schnelle gute besserung und das nichts mehr nachkommt..

lg steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

:winke: Christina

Du hast mein ganzes Mitgefühl - solche Beulen kenne ich zur genüge :umfall:
hast Du außer Arnica auch Hypericum da? Dann kannst Du das im Wechsel geben :prima:

Gute Besserung dem kleinen Mann

LG Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

:entsetzt: Mensch ist das ein Ei. Arme Kerl. Gute Besserung wünsche ich dem Zwerg.

LG Sandra
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Oh wie heftig! Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und das nichts mehr hinterherkommt!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Heiliger Bim Bam,das schaut aber bös aus :entsetzt:

ich wünsche ganz schnelle gute Besserung
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Huhu Christina,

Woher kenne ich das nur..... grübel.....!
Man ist wirklich abgehärtet nach ner Zeit. Man weiß ja, sobald sie schreien, sich nicht übergeben und die Pupillen in Ordnung sind, ist es ok.....!
Aber daß die Beulen immer gleich so heftig aussehen müssen.....!
Ich wünsche Ole eine gute Besserung und hoffentlich turnt er dann nicht mehr soviel rum.....! :nix: Cedric hat es auch noch nicht gelernt.

Liebe Grüße

Doris
 
S

Stefan70

AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

:umfall:

Heftig!

Christina, wie geht es Ole jetzt? War ihm schlecht?

Gute Besserung an den armen Kerl!
 
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Nö er ist frech wie eh und je ... er hat sogar schon wieder auf dem Sofa rumgetobt ... soviel zum Thema lernen *seufz*

Silly ne das hab ich leider nicht mehr da. Ist mir ausgegangen und ich hatte noch keine Gelegenheit es zu holen.
 
Oben