Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Und laut seiner Aussage gegen den Tisch gefallen und sieht nun so aus

400_3533613238373661.jpg


:umfall:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Uaahhhhhhh, das sieht ja schlimm aus.
Warst du mit ihm zum Arzt??? Ich hätt da schon wieder das riesen P im Auge....

Gute besserung dem kleinen Mann...

Lg
Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Ach du heiliger Bim bam......

Armer Ole!

Gebrochen hat er aber nicht, wegen gehirnerschütterung oder so?

dann gute besserung!! mann o mann....
 
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Nein ich war nicht beim Arzt. Ich habe gekühlt und Arnika gegeben.

Ist nicht das erste Mal deshalb gerate ich da nicht mehr soooo schnell in Panik. Jan ist mit 1,5 Jahren gegen die Schrankkante geflogen und hatte ne Platzwunde die genäht wurde ... seit dem bin ich abgehärtet.
 
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Nein gebrochen hat er nicht. Aber ich habe heute sicherheitshalber meinen Mann an die Arbeit gefahren damit ich das Auto habe , falls doch noch was nachkommen sollte. Da muss cih die Kinder zwar mitten in der Nacht wecken aber zum Glück schlafen die dann immer gleich weiter.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Oh Weia.

Das sieht aber schlimm aus.
Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt fahren. sicher ist sicher.

LG, Ines
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Boah, das sieht aber bös aus!:(
Der arme Kerl!
Wünsche euch, dass nichts mehr nach kommt.
Gute Besserung!:winke:
 
AW: Ole ist heut morgen vom Sofa gefallen

Ines wie gesagt wir hatten das schon öfter und der Arzt sagt auch nur immer beobachten beobachten. Pupillenreaktion ist da und er sagt auch ihm gehts gut.
 
Oben