Ole hatte nen Unfall im Kiga

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 17. Januar 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ole hatte nen Unfall im Kiga **neues im 1. posting**

    Gegen 10.15 Uhr rief der Kiga hier an. Ich hab natürlich sofort an Jan gedacht *g* Aber diesmal wars Ole. Er ist gestolpert und mit dem Ohr an die Stuhlkante geknallt. Hat an der Ohrmuschel jetzt einen 1,5 cm langen Riss. Habe ihn gleich geholt und bin mit ihm zur Kinderärztin. Sie meinte aber da hinten blutet es zwar immer wie Sau aber da es zu dem Zeitpunkt nicht mehr blutete macht sie auch nichts. Es steht nicht unter Spannung, so dass ein Klammerpflaster auch nicht sein muss.

    Leider fing es später doch nochmal an zu bluten weil er nicht mehr dran gedacht hat und sich am Ohr gekratzt hat. Ich hab jetzt so ein steriles Ding hinters Ohr geklemmt und mit diesem braunen Klebeband festgeklebt.

    Schmerzen hat er wohl keine. Er darf 2 bis 3 Tage nicht baden und duschen, aber Kiga darf er morgen wieder.


    18.01.07
    Mist mist mist. Das ist eben wieder aufgegangen und hat geblutet wie Sau. Bin dann noch runter zu den Vermietern weil ich keinen Verband und nix mehr hatte. Nur mit Pflaster ging schlecht weil da die Haare sind. Also hat er jetzt nen schicken Kopfverband und läuft so rum ...

    [​IMG]
     
    #1 Christina mit Jan und Ole, 17. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  2. AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Gute Besserung dem Ärmsten.
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Oh, der Arme!!

    Ich hoffe, dass das ganz schnell wieder verheilt! Ist natürlich eine blöde Stelle, grad beim An- und Ausziehen.

    Liebe Grüße
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Der arme! Gute Besserung für sein Ohr!!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Oh jeee, aber zum Glück ist ja nicht schlimmeres passiert und so kleine Narben machen die Männer ja interessant :) :bussi:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Liebe Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Kerlchen

    Steffi :winke:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Der arme Kleine. Ganz schnell gute Besserung für sein Ohr......
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ole hatte nen Unfall im Kiga

    Gute Besserung wünsch ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...