Oldtimer: Radexi II Express Moped

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Buchstabensalat, 17. September 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...und alle weiteren Bilder gibt es hier:
    http://www.portraitfee.de/radexi.html

    Das Moped dürfte noch fahren, da der Motor noch Kompression aufbaut, aber natürlich steht es schon länger und daher - nichts genaues weiß man nicht.

    Preis VHS, ab 300,- €.

    Und falls ein verrückter Mopped-Sammler sich jetzt angesprochen fühlt - ich hätte noch ein paar Zündapps außerdem...

    Salat
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Oldtimer: Radexi II Express Moped

    WOW !! Das wäre was für mich!! Ich liebe diese alten Dinger :)

    Woher hast denn Du soviele davon?

    Leider habwe ich keinen Schrauber der mir da günstig oder gar umsonst was richtet. Und selbermachen kann ich nichts...

    SCHADE !!!!
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Oldtimer: Radexi II Express Moped

    Tja, da kam ich irgendwie so zu... einige hab ich gegen alte Radiosachen getauscht.
    Wenn du aber jemanden kennst, der auch Mopeds liebt, dann red doch mal drüber.
    Das Ding steht in meinem zukünftigen Atelier.

    Salat
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Oldtimer: Radexi II Express Moped

    Ich kenne viele Mopedfreaks aber die haben es mehr mit Harleys.... sorry, hätte Dir da gerne geholfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...