Olaf wo bist/bleibst du??

PepperAnn

Familienmitglied
Lieber Olaf,
deine Kur müsste so langsam doch mal zu Ende sein. Anja und ich , wir vermissen Dich ganz schrecklich.
Wir sprechen jeden Tag über dich und fragen uns wo du bleibst.
Wenn Du das liest, melde dich mal, natürlich auch jeder andere der weiss wann er endlich wieder da ist:winke:
LG
Corinna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Olaf wo bist/bleibst du??

Hallo Olaf!
Ich schliesse mich da auch mal an.Mensch ,du bist schon viel zu lange weg.Wie lange ist es jetzt ein halbes jahr?

Melde dich.

LG patrizia
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Olaf wo bist/bleibst du??

Patti,

ein halbes Jahr ist es noch nicht (auch wenns mir fast auch so vorkommt) - es sind 2 Monate gewesen....

Oooooooooooooooooolaaaaaaaaaf - mach hinne!

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Olaf wo bist/bleibst du??

Ja, Kim - er hat sich auch ab und an per PN bei Corinna bzw. mir gemeldet - und die Rückkehr aus der Kur für den 6.12. angekündigt. Daher warten wir ja...

LG,
Mullemaus
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Olaf wo bist/bleibst du??

Wenn er gestern heimgekommen ist, muss er sich ja heute (gestern) erst einmal wieder akklimatisiert haben. Und den Rechner wieder auftauen *g*

Schaun mer mal ob er in den nächsten Tagen wieder auftaucht, mir fehlt er auch :D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Olaf wo bist/bleibst du??

PepperAnn hat gesagt.:
Lieber Olaf,
deine Kur müsste so langsam doch mal zu Ende sein. Anja und ich , wir vermissen Dich ganz schrecklich.
Wir sprechen jeden Tag über dich und fragen uns wo du bleibst.
Wenn Du das liest, melde dich mal, natürlich auch jeder andere der weiss wann er endlich wieder da ist:winke:
LG
Corinna


:bruddel: Heee wieso vergißte mich denn heee :trotz:
Ich bin natürlich auch neugierig wie´s dir geht und so...

Loooos zeig dich mal... :zwinker:


LG Katja
 
Oben