Ok so ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von 5MädelHaus, 17. Juli 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin ein bisschen übervorsichtig was Zoés Trinkverhalten anbetrifft :-? . Sie trinkt nicht so viel. Ich probiere sie häufig anzulegen, aber sie wäre auch mit 4 Mahlzeiten zufrieden (dann aber grössere).

    Sie schläft nachts 10 Stunden, und hat nun nur noch 1-2x wöchentlich Stuhlgang.

    Gewichtsentwicklung:

    Geb-Gewicht 2,700 Kilo, 45 cm
    mit 6 Wochen 4,5 Kilo
    mit 10 Wochen 5,5 Kilo, 54 cm
    mit 14 Wochen 6,2 Kilo, 56,5 cm

    Wir habens auch schon öfters mit Mumi aus der Flasche versucht, aber wenn sie an der Brust nicht will, will sie auch die Flasche nicht, also gehe ich davon aus dass sie satt ist ?

    Sie hat leider immer noch viel Blähungen :-?. Könnte aber auch an den Dauerinfekten liegen. Habe schon viel probiert, leider ziemlich erfolglos. Ich bin verwundert, dass sie nicht mehr trinkt.

    Ich denke es ist Ok, oder ? möchte es aber gerne bestätigt haben, damit ich das gelassener sehen kann ;) (und beruhigt in Urlaub fahren kann)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Rachel,

    Du hast schon viele gute Ratschläge gegeben und nun zweifelst Du selbst?? Naja, ich kann es ja nachvollziehen, dass man sich immer mehr Gedanken macht, als...
    Die Gewichtsentwicklung ist doch prima :prima: und Zoe scheint auch nicht wirklich mehr Hunger/Durst zu haben! Sie schläft nachts 10h, das zeugt m.E.nicht von Hunger/Durst und sie sieht doch auch süß und propper aus. Du machst das Klasse, vertrau auf Dein Gefühl!! :blume:

    Schönen Urlaub wünschen Euch
     
  3. mensch rachel, bei deinem posting grad mußte ich echt grinsen...........

    deine maus sieht doch sowas von propper und gesund aus, das stillen auch mit 4 mahlzeiten ist doch absolut okay! wenn sie hunger hätte, würde sie sie sich bestimmt melden und laut meiner hebamme schlafen kinder die hungrig sind nicht durch nachts!:bravo:

    ein bißchen erkenne ich mich in deinen postings wegen der trinkerei wieder mit dem unterschied, daß emma wirklich eher probleme hat mit dem trinken und zunehmen..............deshalb muß ich wohl so schmunzeln.

    du machst das alles prima! schau dir deine maus an, da gibts doch gar keinen zweifel oder?!;-)

    euch einen tollen urlaub und ganz lieben gruß, annew
     
  4. ähm... ja :oops:. Den anderen Ratschläge zu geben, geht irgendwie besser als mir selber.

    Ich hab halt immer Angst, dass sie zu wenig trinkt, weil sie dauernd krank ist :(. Jetzt schon wieder Schnupfen, es ist zum heulen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte 4-Stillmahlzeitenkinder in dem Alter :prima:. Sehr praktisch!
    Lulu
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Weiter so .... und schönen Urlaub :winke:

    Schönes Avatar :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...