ok, kein Elternthema...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ok, kein Elternthema...

Michelle hatte beides ausprobiert und beide Geräte lagen noch 8 Stunden ( ihr lief die Flasche auf dem Weg zur Arbeit aus) geschlossen in ihrem Spind.

Michelle hatte da echt Glück gehabt.Wenn der DS nicht mehr gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht grad ruhig geblieben :heilisch:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: ok, kein Elternthema...

Mir ist auch letztes Jahr (auch schwanger) mein handy ins Klo gerutscht. Ich habs schnell ausgeschalten, denn es ging in dem moment noch, dann akku raus und alles auf die Heizung . Es ging am nächsten Tag wieder *glückgehabt*

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ok, kein Elternthema...

Michi, das problem is nur, wenn das noch nass ist und schon probiert wurde, dann gibts halt kurzschluss :( und dann geht nix mehr.


Solange man die geräte auslässt....trocknet und DAAAAANN erst wieder probiert, sollte es funktionieren


... genau das war wohl mein Fehler in der Panik ... ich habe versucht es anzuschalten :(

herrje... ich warte weiter ...

*grrrrrrrr* über soviel Blödheit von mir könnt ich mich kugeln...

.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: ok, kein Elternthema...

Hallo,

mein Bruder ist mal mit seinem Phone in einen Pool gesprungen.
Er hats dann auseinandergenommen und die Teile 2 Tage in Reis gelegt, also wirklich in einen Sack Reis, dass das Phone gänzlich bedeckt ist.

Nach 2 Tagen ging es wieder ohne Probleme,

viel Glück

Tina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ok, kein Elternthema...

Son Käse. Hoffe das haut wieder hin.
Meines geht seid Dienstag nicht mehr. Akku geladen, alels tipitopi.
Nehm es eine Stunde später aus der Tasche, aus. Seid dem nichts mehr nada. Bei mir ist auch alles weg was nicht auf Karte gespeichert
 
S

Seravajan

AW: ok, kein Elternthema...

Bei so Geräten kommt es sehr darauf an, in was sie geraten. Ist es Cola oder andere Süssgetränke, sieht die Sache ziemlich Essig aus. Aber auch das Chlor in Schwimmbädern wird nicht so gut sein. Mineralwasser und Hahnenwasser ist schon wesentlich besser, da hier meistens nur das Gerät getrocknet werden muss. Bei Regenwasser können noch Schmutzpartikel eindringen, die Kurzschlüsse machen können.

Ich hoffe, dass das Gerät wieder heil kommt! :):troest:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: ok, kein Elternthema...

also würde auch auseinander legen, reis soll wirklich helfen laut galileo grins, und austrocknen, wenns angeht datenkabel an pc alles auslesen und gut ist wenns nciht an geht, kanns vllt wirklcih das akku sein dann mal ohne akku ans stromkabel und schauen obs angeht.
aber gut nun weiß ich das mein nokia nicht baden gehen darf grins.

Bei mein schatz is handy auch mal in die badewanne gefallen und wir habens trocknen lassen alles ging wieder, die älteren handys sind da wohl "standfester" die überleben sogar mal ne 40grad wäsche ( meine ma hats versehentlich getestet hihi)
 
Oben