ok, kein Elternthema...

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ok, kein Elternthema...

Nichts ausprobieren, auseinander nehmen und trocknen lassen. Optimal in einem warmen
Raum, und 2 Tage liegen lassen.

Und dann hoffen, dass es klappt, bei meiner Schwester hat es letzte Woche funktioniert,
als es ihr ins Klo gefallen ist...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ok, kein Elternthema...

Und dann hoffen, dass es klappt, bei meiner Schwester hat es letzte Woche funktioniert,
als es ihr ins Klo gefallen ist...

Ich schmeiß mich weg - das ist mir in der SS auch mal passiert....
Wollte immer Nachts beim aufs klo gehen nicht das große Licht an machen damit ich nicht richtig wach werd :umfall: - hat natürlich nicht funktioniert....

Und ich dachte so was passiert nur mir:hahaha::hahaha:

Aber mein Mann, der auch Handy verkauft, sagte auch ganz auseinander bauen und austrocknen lassen..... Siehe da nach ein paar Tagen hat wieder alles funktioniert :)

Viel Glück....
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ok, kein Elternthema...

Also fürs nächste Mal:

Auf keinen Fall probieren, ob es an geht, wenn es nass geworden ist!

So weit es geht auseinander nehmen, trocknen lassen, mind. 2 Tage, nicht unbedingt auf der Heizung, aber trotzdem schön warm.

Tja, telefonnummern, wenn sie nicht auf der SIM Karte sind, und SMS sowieso, können wahrscheinlich nur vom Handydoktor geholt werden, wenn es gar nicht angeht, oder evtl. mal beim Provider nachfragen, was die dafür nehmen!

Versichert war es wahrscheinlich nicht, oder?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ok, kein Elternthema...

Und wenn es dann doch nicht klappt weil Touchscreens gemeine fiese Dinger sein können schließ es mit dem Datenkabel am Rechner an und versuche die Daten zu sichern. Aber ich würde auch zuerst geduldig sein und es an einem warmen Ort trocknen lassen.

Viel Glück!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ok, kein Elternthema...

...
Versichert war es wahrscheinlich nicht, oder?


natürlich nicht... :(



Und wenn es dann doch nicht klappt weil Touchscreens gemeine fiese Dinger sein können schließ es mit dem Datenkabel am Rechner an und versuche die Daten zu sichern. Aber ich würde auch zuerst geduldig sein und es an einem warmen Ort trocknen lassen.

Viel Glück!


ok.. werde ich versuchen..

Danke euch!


es ist ja nur ein Handy, aber es ärgert mich so dermassen das ich sooo dusselig gewesen bin, faul"?" *grrrrrrrrrrr*

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ok, kein Elternthema...

ohweh Andrea :bussi: ich drück dich einfach mal!

Nachdem die Frau von meinem Ex zur Abkühlung in ihren Pool hüpfte und DAAANN erst bemerkte, dass sie ihr iphone noch in der Tasche hat, bin cih total pingelig mit meinem iphone.

Bei ihr hat das trocknen leider nichts gebracht.

Aber eine Bekannte hat durch aufmachen und fönen ihr telefon wieder zum laufen gebracht. War aber auch kein Touch :(

Ich drück dir die Daumen dass es nochmal läuft!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ok, kein Elternthema...

Komplett auseinanderbauen und einige Tage (oder bis zu einer Woche) in einem warmen Raum liegenlassen.

So hab ichs bei Michelles Handy und dem Nintendo DS Light letzte Woche gemacht, nachdem ihr eine 1,5 L Flasche Mineralwasser im Rucksack komplett ausgelaufen ist. :umfall:

Als ich den DS auseinander gebaut hatte lief mir überall das Wasser raus.Ich hab echt gedacht: Der ist hin......

Hab also alles soweit wie möglich auseinander geschraubt ,eine Woche trocknen lassen und gott sei dank beides geht wieder.Auch das Touchscreen bei Handy und Nintendo DS funktionieren wieder :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ok, kein Elternthema...

Michi, das problem is nur, wenn das noch nass ist und schon probiert wurde, dann gibts halt kurzschluss :( und dann geht nix mehr.


Solange man die geräte auslässt....trocknet und DAAAAANN erst wieder probiert, sollte es funktionieren
 
Oben