Ok, Girls...

Zaza

Miss Velo High Heels
Wer war's? :hahaha:

Salat scheidet aus.

Kieselchen fragt, ob meine Brille quer hängt.

Freiwillige vor? :zahn:

Zaza, :D stolz dankend :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ok, Girls...

Na ich war es nicht.
Schön find ich ihn. Du hast meinen Wortschtz nämlich erweitert :zahn:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ok, Girls...

Nicht das du auch verantwortlich für andere erweiterungen in meinem Leben wärst. :herz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ok, Girls...

Ich wars auch nicht, finde ihn aber :prima:


Mir fällt grad noch was ein, zwar total O.T. , aber weißt du dass du schuld bist, dass wir bald pleite sind? Denn du warst es, die mir das/den (?) Girolle geschenkt hat und meine Kinder, vor allem Giuliana, seitdem nur noch den a....teuren Tête den Moine essen wollen :nix:

:zwinker: :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ok, Girls...

Ich war´s auch nicht, dazu schwirr ich viiieeel zu selten in Schuh-Freds rum! :-D

Aber meinen :herz: - lichsten Glückwunsch hierzu! :knuutsch:


:hahaha:

:prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ok, Girls...

Ich war es nicht, weiß aber wer es war und find ihn Klasse.
Herzlichen Glückwunsch
 
Oben