oje ... mir ist sooooo schlecht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Solveig, 6. August 2005.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hilfe ihr lieben, ... mir ist k ... übel. ich bin ja selbst schuld:

    hatte vor ein paar tagen pilze (champis) gekauft. heute hatte ich dann appetit, obwohl ich mir unsicher war, schließlich standen sie ja schon eine weile im kühlschrank. ich bruzelte sie, naschte hier und da und beschloss dann, die pilze doch zu entsorgen. mir war es doch nicht geheuer.

    nach einer stunde gings dann los ... ich half ein bißchen nach, aber eigentlich wollte der magen es auch so loswerden. ich glaub nun ist nix mehr drinne. schlecht ist mir trotzdem :-?

    jetzt trink ich kamillentee. kann doch nichts mehr passieren, oder? also das war mir eine lehre.
     
  2. keine ahnung. hast du arsenicum album da? einwerfen.

    gute besserung.

    (es waren aber keine selbstgesammelten, oder? es gibt pilze, die wie champis aussehen und keine sind. und gerade ist in brandenburg ein paar nach dem essen davon arg übel dran gewesen. die haben aber eben selbst gesammelt.)

    übrigens, mein bauch sagt mir, lieber fencheltee zu nehmen. frag mich nicht warum.
     
  3. Gute Besserung :tröst:

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Solveig,

    mir fällt auch spontan Arsenicum ein. Hilft sehr gut bei Lebensmittelvergiftungen.

    Ansonsten gute Besserung! :ute:

    LG Sandra
     
  5. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke, leider hatte ich gar nix im haus. ich hing die ganze nacht über der kloschüssel ... und mir gehts immernoch besch...!

    es wird wohl eine lebensmittelvergiftung sein. nachher lasse ich mich mal zum notdienst fahren.

    ich kann euch sagen ... so ging es mir schon lange nicht mehr. ich war richtig grünlich im gsicht :-? ... nun bin ich weiß!

    bis später!
     
  6. Oje!

    Gute besserung!
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh nein,

    ich wünsche dir GUte Besserung!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...