oje, ich bin vielleicht nervös....

AVE

Gehört zum Inventar
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Matleena hat gesagt.:
Das gehört dazu... Und ich bin mir sicher, selbst wenn es regnet, die Musiker sich verfahren und ihr Rex Gildo vom Band hören müßt, du einen Riesenherpes unter einer großen Schicht Make-up verstecken mußt und deine Mutter das falsche Kleid mitbringt - ihr werdet einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag haben ! Ich denk an euch und freu mich auf die Bilder.

Alles Gute für Euch,
Sandra

:bravo: (musste gerade irgendwie an die Sendung "Herzblatt" denken)

Nein wirklich, die Aufregung gehört absolut dazu !

Ich wünsche Euch einen wundervollen Hochzeitstag !
 

cecafu

Oberhenne
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Trink dir einen Sekt vorher, hab ich damals auch gemacht..:)

Ich wünsch Euch einen wundervollen sonnigen Tag morgen!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

cecafu hat gesagt.:
Trink dir einen Sekt vorher, hab ich damals auch gemacht..:)

Ich wünsch Euch einen wundervollen sonnigen Tag morgen!!

ganz ehrlich...... wenn ich ein glas sekt trinke,habe ich die lampen schon am leuchten.


ach es wird schon gut gehen.
wir haben gestern den ganzen abend damit verbracht den saal zu dekorieren.
wie es halt so ist, hat der chef von dem ganzen laden nicht zugehört beiden vertragsabstimmungen und hat einen anderen tischaufbau gemacht, so dass wir ersteinmal alle tische richtig stellen konnten.
der flügel ist noch nicht gestimmt-soll wohl heute passieren.
eine katze von mir hat durchfall und beglückte uns mit einem zu gek... katzenzimmer.
der freund einer freundin wurde gestern überfallen und ich hab noch kein feedback wie und was genau passiert ist und ob die beiden überhaupt erscheinen....
mal sehen, was noch so alles auf uns zu kommt.
danke euch aber für die lieben worte.
ich werde euch in den nächsten tagen mit bildern eine freude machen.

@britta1982: ich würd mich echt wahnsinnig freuen dich nachher bei der trauung zu sehen.

ich geh getz baden.
tüüüüss.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Ich bin mir sicher Ihr werdet eine wunderwunderschöne Hochzeit feiern, und es wird ein unvergesslicher Tag, und alles wird gut gehen, (und wenn doch ne Kleinigkeit nicht nach Plan läuft wird es niemandem auffallen, glaub mir). Ich hatte neulich den gleichen Bammel wie Du, und trotz einiger Kleinigkeite, find ich war es ein ganz traumhafter Tag!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Viel Spaß heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, unvergeßlichen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

liebe birgit,

ich wünsche euch einen unvergesslich schönen tag voller liebe :herz: und freudentränchen und sonnenschein. :blume:

alles liebe,
jenny
 

Eve

's Heidi
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Oh Birgit,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit schönem Wetter und einem reibungslosen Ablauf.

Und ich freue mich schon wahnsinnig auf Bilder :jaja:


alles Liebe :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Ich wart auf Bildaaaaaaaa :-D
Ich hoff der Tag ist so verlaufen wie ihr es euch Gewünscht habt und ihr Feiert ausgiebig.

LG Katja
 
Oben