oje, ich bin vielleicht nervös....

bifi1303

Pimpelmoser
die ganze zeit, war ich ruhig und ganz gelassen was die trauung morgen angeht.
ok,die vorbereitungen waren super nervend und haben mich manchmal zur verzweiflung gebracht.
ganz liebe menschen (ua auch britta- danke dir nochmal ganz herzlich) haben mir bei den vorbereitungen und ausführungen dass auch alles so verwirklicht wird wie ich es mir vorstelle, geholfen.
tja, und nun steh ich gerade auf und mir ist voll mulmig im bauch:nix:

die bude sieht aus wie hulle, ich muss gleich die gestecke und blumen abholen, die organzasäckchen noch füllen- die bei der post auf mich warten.
meine freundin aus der schweiz reist nachher an und dann gegen abend fahren wir zur burg und dekorieren den konzertsaal.

mir gehen die sonderbarsten dinge durch den kopf....
hoffentlich bekomm ich keinen herpes durch die ganze aufregung, hoffentlich vergisst meine mama nicht das brautkleid morgen früh mit zu bringen, was ist wenn die künstler nicht erscheinen, hoffentlich regent es nicht, hoffentlich bekomm ich keine migräne....
all so n mist halt.
ich war zwar schon immer etwas wuselig aber sowuselig wie ich heute bin,war ich noch nieeee.

und in knapp 30 stunden bin ich frau g.
wenn ich 6 jahre zurück denke, hätt ich mir das im leben nie und nimmer vorstellen können. :heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Hey,

ganz ruhig... Es wird alles klappen, niemand wird etwas vergessen, Du wirst eine wunderschöne Braut sein und einen unvergeßlichen Tag verleben.

Ich finde es total süß, wie aufgeregt Du bist. Mach Dir nicht zu viele Gedanken - so wie ich es herauslese, bist Du perfekt vorbereitet.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Mach dir nicht so den Kopf. Und wenn du endlich Frau G bist, wirst du denken warum hab ich mich nur so verrückt gemacht. Ich spreche aus Erfahrung ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Haaaaaach... Herrlich!
Sorry, Du findest das vielleicht grade nicht, aber die Aufregung und diese ganzen Gedanken gehören dazu und machen den Tag zu dem was er ist! :jaja:

Ich bin mir sicher, dass ihr eine wundervolle Hochzeit haben werdet! Du wirst toll aussehen, keiner wird was vergessen und Du wirst seeeehr glücklich sein!
Das einzige was vielleicht passieren könnte, wäre Regen, aber da drück ich Dir mal die Daumen und selbst wenn es regnet: Die Hochzeit wird sicher dennoch ein Traum!

Ich freu mich schon auf Bilder von Dir und Deinem Liebsten und wünsche Dir alles, alles Liebe für morgen!!!!


Sonja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Birgit ganz ruhig!
Es wird schon morgen alles klappen.
Die Aufregung ist doch völlig normal!
Ich wünsche dir aufjedenfall einen wunderschönen Tag morgen.
Geniess deinen Tag.
Bin sehr gespannt auf Bilder und Infos wie es gelaufen ist.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Bleib ganz Ruhig .
Es kommt alles so wie es ist .
Ich glaube das ist normal dass einem da alles durch den Kopf geht.

Es wird bestimmt ein WUNDER WUNDER CHÖNER TAG !!
VIEL GLÜCK !
 

meito

Dauerschnullerer
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

So, ich schicke Dir gaaaaanz viel Ruhe für heute Abend und für die Nacht!!!!

Morgen geht alles gut und ihr werdet einen wunderschönen Tag haben!!!:love.gi: :herzchen: :herzig:

Viel Glück für Morgen genießt den Tag!!!

Liebe Grüße
Meike
 

Nemo

nah am See
AW: oje, ich bin vielleicht nervös....

Das gehört dazu... Und ich bin mir sicher, selbst wenn es regnet, die Musiker sich verfahren und ihr Rex Gildo vom Band hören müßt, du einen Riesenherpes unter einer großen Schicht Make-up verstecken mußt und deine Mutter das falsche Kleid mitbringt - ihr werdet einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag haben ! Ich denk an euch und freu mich auf die Bilder.

Alles Gute für Euch,
Sandra
 
Oben