Oilily und Desigual Handtaaschen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily und Desigual Handtaaschen

Vivi, ich hab noch eine original verpackte. Hatte ich für Eileen gekauft, aber ihr ist sie zu groß. Und umtauschen geht nicht mehr, ich finde den Zettel nicht mehr. Mach ich morgen mal ein Bild von, ja?!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Oilily und Desigual Handtaaschen

Au ja, gern! Danke! :bussi:

Ich brauch ja immer noch den ganzen "Kinderkram", Flasche, Pampers, Fechttücher, Kekse... :hahaha: Ich hab seit ewigen Jahren eine von Tom Tailor, die fällt inzwischen völlig auseinander! :heul:

Bin heute Abend wieder hier.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Oilily und Desigual Handtaaschen

@ Elchen kannst Du mir die Desigual mal von innen bitte fotografieren? Danke Dir.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily und Desigual Handtaaschen

Mist, ich habs noch nicht gemacht. Wir haben Ferien und sind viel unterwegs. Jetzt bin ich auch nur auf nen Sprung zuhause. Ich machs morgen früh, ganz sicher! :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Oilily und Desigual Handtaaschen

Wie gut das es mir nicht alleine so geht :) Viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben