oilily tasche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

da ich ja den zuschlag bei petras tasche bekommen habe :heilisch: geb ich die von elchen wieder her.hat jemand interesse?? die tasche ist super schön aber zwei brauch ich dann nicht :hahaha: ich habe 42€ inkl versand gezahlt das hätt ich dann auch gern wieder .

hier dann mal die bilder

P1060066.jpg

P1060067.jpg so auch hier mach ich zu verkauft !!!!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: oilily tasche

ich mag weder taschen noch oilily - aber DIE ist echt schön :umfall:

ich schleich mal schnell wieder raus - hier sind mädels, die haben sie eh ehr verdient :)

lg Simone
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: oilily tasche

huhu,

ca 25 cm hoch und 35 cm breit :winke:

also die bügel hab ich nicht mit gemessen .die kommen dann zu den 25 cm noch zu .
 

Italia

süße Fee
AW: oilily tasche

ist die Tasche im neuwertigen zustand :???:

habe den Tread von elchen nicht mitbekommen :umfall:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: oilily tasche

die tasche ist gebraucht aber in einem top zustand .ich finde man kann es auch schon an den bilder sehen :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben