oilily tasche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

ich such eine schöne tasche.vielleicht hab ich ja glück das jemand eine verkaufen möchte :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: oilily tasche

ich habe eine und mache nachher mal ein Foto, okay?! Hab jetzt grade nicht so viel Zeit!
 

aurea

Goldstück
AW: oilily tasche

Bei Ernstings haben sie seit der letzten ähnlichen Tasche immer wieder welche in der Art im Angebot...

such mal den Thread von vor einer Weile...

LG Tina

edit: online sind sie leider nicht mehr da - aber hier im Laden hab ich sie noch gesehen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: oilily tasche

ja, hier bei ernstings gibt es die auch - ich find die aber recht billig gemacht.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: oilily tasche

So, hier mal die Bilder:
oilily.jpg

oilily2.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben